Hotel MagicCon 2018?

Hotel MagicCon 2018?

Anmerkung: Wenn das Thema hier irgendwie falsch sein sollte, liebe Admins, dann entschuldigung /o\

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen ob noch jemand, genauso wie ich, bereits mit der Planung für die MagicCon 2018 angefangen hat?
      Damit ich mich als "Lange im Voraus Planer" nicht so alleine fühle? :D
      Wo kommt ihr so unter? :)

Habt ein schönes Wochenende ♥
      Was heißt Planung? Da ich nicht cosplaye, hät sich das Planen sehr in Grenzen. ;) Ich weiß schon, wie ich hoch komme, der Urlaub für danach ist auch schon geplant. Ich werde im Maritim unterkommen.
      BloodyCon 2013 / FedCon 2014 / RingCon 2014-2015 / HobbitCon 2015-2016 / FedCon 2016 / ComicCon Germany 2016 / MagicCon 2017 / FedCon 2017 / ComicCon Germany 2017 / MagicCon 2018

Wirbelwind schrieb:

Was heißt Planung? Da ich nicht cosplaye, hät sich das Planen sehr in Grenzen. ;) Ich weiß schon, wie ich hoch komme, der Urlaub für danach ist auch schon geplant. Ich werde im Maritim unterkommen.

Planung heißt für mich nicht unbedingt = Cosplay, aber ich weiß was du meinst. :D
      Planung heißt in meinem Fall (Rollstuhlfahrerin) Hotel, Zug (auch wenn jetzt noch nicht möglich) und so :)
      Ich und meine Begleitung kommen im Gustav-Stresemann-Institut unter. Hat dort schon mal jemand genächtigt und kann aus Erfahrungen sprechen? :)
      Hey ^^
      Ich habe für nächstes Jahr mein Zimmer im GSI ebenfalls bereits reserviert, einfach weil dieses Hotel die letzten Jahre immer sehr schnell ausgebucht war :D
      Ich war allerdings auch noch nicht dort, bin aber zuversichtlich, habe noch nichts Schlechtes darüber gehört ;)
      Wieso denken eigentlich immer alle ich weiß was ich tue?
      Die meiste Zeit schau ich mir selbst verwundert zu und bin gespannt was passiert.
      :thumbup:

facebook.com/NaralessaCosplay
      Ich habe noch kein MC Ticket, wollte eigentlich auch bis später im Jahr warten... aber es juckt in den Fingern, ich glaube wenn die Seite online geht, könnte ich die guten Vorsätze übern Haufen werfen. Ich würde auf jeden Fall wieder ins GSI wollen. Zimmer hätte zwar größer sein können für den Cosplay-Kram, aber ansonsten alles gut und die Lage ist top. Zu Fuß keine 5 min.
      Bzgl. Rolli: das GSI ist ja eigentlich ein Tagungshotel, ich gehe sehr fest davon aus, dass die auch Zimmer haben, die für Rollstuhlfahrer in Frage kommen. Wenn du das bei der Reservierung angegeben hast, sollten die wohl das richtige finden. Der Fahrstuhl ist auf jeden Fall groß genug.
      Also ich habe schon auf der diesjährigen Magiccon mein Ticket geordert. Und da ich dieses Jahr im Schloß Annaberg (3 Autominuten entfernt) sehr günstig gewohnt habe, habe ich gleich für nächstes Jahr wieder ein Zimmer dort genommen.

Es ist zwar so was wie eine Jugendherberge/Tagungsstätte, aber sehr schön gelegen und auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank, eine Mikrowelle, Geschirr und einen Wasserkocher und dazu noch einen kleinen Fernseher.

Ich habe dafür im Maritim gefrühstückt, aber die Annaberger Straße hat mehrere Bäcker, Geschäfte und einen Supermarkt sowie einige Restaurants.

Ich war zwar dieses Jahr ohne Gewandung unterwegs wegen der Autofahrt, aber vielleicht bekomme ich das nächstes Jahr anders hin. Ich möchte nur meine Kostüme während des Frühstücks nicht vollkleckern. Vllt nähe ich mir ein übergroßes Lätzchen :D

Im GSI war ich noch nie, aber Freunde von mir waren dort und sie hatten nur gutes berichtet. Es wird sehr gerne genommen wegen der Nähe und ist deshalb immer sehr schnell ausgebucht.

Ich freue mich schon auf MC2.

nyrii :P
      RingCon 2004 - RingCon 2015

FedCon XVI - FedCon XX

HobbitCon 2016

MagicCon 2017

:banana: