Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 343.

• Benutzer-Avatarbild

Man kann sich auch einfach für den gratis Probemonat bei Netflix anmelden und die Serie dann eben schnell durch bingen

• Benutzer-Avatarbild

Letztes Jahr ist man wieder reingekommen zur Party.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von connam: „ Hm, das macht aber wohl nur Sinn, wenn Deine Posts auch Fake sind..... Der Name, der unter dem Profilbild steht, ist zum Datenabgreifen nämlich ziemlich egal .“ Ich ging davon aus, dass so jemand eh nix postet, sondern sich halt ein Profil zum mitlesen macht und nicht vom Facebook Hasser zum "jeden Tag sein Essen und seine Location"-Poster wird.. Aber gut, ist sinnlos hier über das für und wider von FB zu diskutieren, muß ja jeder selbst wissen ob er da sein möchte oder nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Trekkie1966: „Sorry aber da kenne ich mich nicht aus. Kann ich denn da auch ab und zu meinen Senf abgeben wenn ich nicht angemeldet bin?“ Nein selbst was schreiben geht nicht, aber die Mehrheit hier ist ja der Meinung, dass sie ohne FB Mitglied zu sein überhaupt keine Infos mehr kriegen würden.

• Benutzer-Avatarbild

Man kann die öffentlichen Posts der Fedcon auf FB auch sehen wenn man dort nicht angemeldet ist. Muß nur das nervige Pop up Fenster ignorieren.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Barrowman!: „Zitat von infinity: „ Wer Angst vorm bösen Facebook hat kann sich ja dort auch mit nem Fakenamen anmelden Ich schätze mal die Hälfte meiner Freunde ist dort nicht unter Klarnamen angemeldet.“ Alleine ein Fakename gibt Sicherheit? Wenn du dich da mal nicht vertust. ;)“ Ich fühle mich auch mit Klarnamen dort nicht "unsicher" Mir ist klar, dass ich die Vorteile von FB mit gewissen Daten von mir "bezahle". Zitat von gickelbock: „Schön, wieder mal etwas, das auf Fratzenbuch, Tw…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finds auch schade vor allem wegen der Übersichtlichkeit bei Ticketverkäufen u.ä. Vielleicht kann man sich ja drauf beschränken nur noch diese Sektionen offen zu lassen, wäre dann weniger Moderationsaufwand. Trotzdem braucht man jetzt hier nicht den Untergang des Abendlandes bzw der Fedcon ausrufen. Wer Angst vorm bösen Facebook hat kann sich ja dort auch mit nem Fakenamen anmelden Ich schätze mal die Hälfte meiner Freunde ist dort nicht unter Klarnamen angemeldet.

• Benutzer-Avatarbild

David Tennant Alex Kingston Billie Piper Katee Sackhoff Michael Trucco Grace Park Lucy Lawless Die restlichen 3 heb ich mir mal noch auf

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal Danke, dass ihr Matt & Jenna eingeladen habt, die beiden waren für mich das Highlight der Con. Bin zwar auch TNG Fan, aber die Leutchen hat man ja nun doch recht häufig gesehen. Nichtsdestotrotz mußte das Gruppenfoto für mich sein. Die Kritik von Einigen an Jenna kann ich gar nicht nachvollziehen, im Panel fand ich sie echt sympatisch, bei den Fotos hat sie ohne dass man groß fragen mußte mit mitgebrachten Props posiert und bei der Autogrammstunde hat sie sich total lange mit meiner Freu…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Xenomorph: „ -Wo waren denn die Stars in der Bar oder auf der Party? Wenigstens von Marina hätte ich das erwartet. “ Marina war in der Bar und auch für mehrere Lieder auf der Tanzfläche!

• Benutzer-Avatarbild

Joseph Morgan

infinity - - Informationen zur FearCon

Beitrag

Ja, bei der Magiccon und auch bei der letzten Ringcon konnte man die Gutscheine vom Silberticket benutzen um teurere AG zu kaufen. Allerdings immer nur einen pro Autogramm einlösen. Also zb nicht alle 4 Gutscheine gleichzeitig verwenden um ein AG von Joseph damit zu bezahlen.

• Benutzer-Avatarbild

Da ich mir erst 3 Leute gewünscht habe fülle ich mal auf, mit Unterstützung für Joseph Morgan:(und Hoffnung auf Duo Photo-Op ) -Daniel Gillies -Phoebe Tonkin -Candice King -Leah Pipes -Claire Holt außerdem -Shazad Latif (Penny Dreadful und demnächst auch Star Trek Discovery)

• Benutzer-Avatarbild

Ich war noch auf keiner Con, wo filmen erlaubt war. Und das ist auch gut so. Sonst würde da ja jeder dauerhaft seine Kamera hochhalten, eindeutig nerviger als mal ein Foto zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Denver Clan

infinity - - Andere Fernsehserien

Beitrag

Oh Grant Show....den fand ich damals toll in Melrose Place. Bin ja mal gespannt. Nach heutigen Gesichtspunkten könnte man sich den alten Denver Clan wahrscheinlich auch nicht mehr anschauen, ohne dass sich einem die Fußnägel aufrollen. Müßte ich mal testen. Als Kind hab ich die Serie geliebt, obwohl ich sie eigentlich nicht gucken durfte zu später Uhrzeit.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde für Doctor Who Fans ist die Kombi Matt/Jenna schon echt der Knaller. (Auch wenn Matt nicht mein fave Doctor ist, die oben erwähnte Kategorie "groß und teuer" erfüllt er meiner Meinung nach ) Auch waren beide noch nie auf einer deutschen Con. Wenn man mit der Serie nichts anfangen kann sieht man das natürlich anders, aber das ist ja immer so. ich habe bei der Fedcon eigentlich bis jetzt immer genug zu tun gehabt obwohl ich Fandom-mäßig nicht sonderlich breit aufgestellt bin. Ist auch di…

• Benutzer-Avatarbild

American Gods

infinity - - Andere Fernsehserien

Beitrag

Ich habe beim Buch schon gelangweilt aufgegeben.. Will jetzt aber mal in die Serie reinschauen, leider noch keine Zeit gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hobbit: „Zitat von WillyWonka: „So wie ich gehört habe, hat ihm jemand am Anfang des ersten Fotoshoots an den Hintern gefasst. Deshalb wollte er nicht mehr angefasst werden“ Mhm...ich hatte ein Goldticket und war daher ziemlich am Anfang des ersten Shoots und soweit ich mitbekommen habe wurde bereits vor dem Beginn allen mitgeteilt, dass Andrew nicht angefasst werden möchte. Ich kann mich aber auch irren.“ Ich glaube das wurde auch mehr zu ner Art urbanen Legende

• Benutzer-Avatarbild

Also bei mir war es jetzt eine der wenigen Cons wo ich hinterher NICHT krank war. Und ich war auch bei Ian incl handshake Im Hauptsaal war es echt kalt, und zwischenzeitlich wenn Fenster/Türen aufwaren auch anderswo. Zum Glück hatte ich immer nen Pulli dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 'SunnySilver: „ Tom wäre auch wieder cool, würd ihn besonders gern zusammen mit Sibel Kekilli sehen (vllt treffen die sich dann das 1. Mal? Ich weiß nicht, ob die sich überhaupt schonmal gesehen haben)“ Sie haben zusammen in einem Tatort gespielt, von daher fände ich es auch cool beide zusammen zu sehen. Auf der Con jetzt hat er gesagt dass sie sich bei GoT nur einmal im Hotel getroffen haben.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir war es genau umgekehrt, ich war immer großer Lost Fan aber fand damals weder Emilie noch Ian besonders interessant. Auf der Con haben sie mich total überzeugt. Beide waren sehr lieb und gesprächig bei der Autogrammstunde und ihre Panels haben mich gut unterhalten. Als dritten Fave habe ich Tom gewählt. Einfach so ein geiler Humor!