Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 318.

• Benutzer-Avatarbild

Bevor alles hier ein Ende hat möchte ich noch etwas sagen, auch zu einigen der Posts hier. Da ich grade wenig Zeit habe, habe ich in letzten Tagen wenig geschrieben aber trotzdem weiterhin quergelesen. Viele der hier genannten Dinge kann ich absolut nachvollziehen. Auch bei mir hat sich in den letzten Jahren Frust über die ein oder andere Reaktion "von oben" eingestellt. Auf durchaus konstruktiver Kritik folgten oft unverständlich pampige Antworten und ich war oft kurz davor nicht nur aus dem Fo…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Leute, ich wäre bei Plan B etc. auch dabei. Janey, ich hatte versucht auf Dein Profil zu kommen um Dir ne PN zu schreiben wegen Mail Adresse, da kommt aber ne komische Fehlermeldung. Bei anderen komme ich noch aufs Profil. Inga

• Benutzer-Avatarbild

Das Forum ist wichtig. Bitte erhalte es Dirk

• Benutzer-Avatarbild

Das ist ja schrecklich. Ich habe kein Facebook und werde es mir auch nicht anschaffen. Gegenüber nicht Facebook Nutzern ist eine Schließung des Forums gegenüber sehr sehr unfair. Ich bekomme dann auch keine sinnvollen Infos mehr über die Con. Sehr enttäuschend!

• Benutzer-Avatarbild

So Kinners, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. So ganz allgemein gesagt, fand ich die Con doch recht gelungen. Hat wieder Spaß gemacht. Dieses Jahr war meine 17. Fedcon und in den vielen Jahren habe ich schon so einiges gesehen und erlebt. Früher standen für mich meine Freunde und die Stars im Mittelpunkt. Da war das noch aufregend wenn ein Schauspieler mal ein einem vorbei gelaufen ist. Naja, irgendwann hat man dann viele schon gesehen, dann ist die Aufregung nicht mehr ganz so groß. Lan…

• Benutzer-Avatarbild

Denise Crosby

Inga - - Informationen zur FedCon

Beitrag

Oh, sehr positiv. Sie hatte ich noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, ich suche noch nach einem Wochenendticket für die Fedcon. Sollte keine zu hohe Nummer haben (unter 700). Würde mich über Nachrichten freuen. LG, Inga

• Benutzer-Avatarbild

Gedenktafel Kein Spam!

Inga - - Offiziersmesse

Beitrag

Er war auch Santa Clause in dem 1985 Film. War damals als Kind mein Lieblingsfilm und er war wirklich ein schöner Weihnachtsmann. Sehr traurig

• Benutzer-Avatarbild

War jetzt auch drin. Toll! Hat mir wirklich gut gefallen. War aber an mancher Stelle ziemlich am schluchzen. Ich fand es schön das man Nimoy so gewürdigt hat! Auch das mit dem Foto am Ende mit Spock fand ich sehr schön. An mancher Stelle musste ich als einzige im Kino lachen... war wohl der einzige Trekkie im Raum. Ich frage mich ob die Sache mit den Haaren am Anfang zwischen Kirk und McCoy nen Seitenhieb war. Was mir auch gut gefallen hat war der Background zu Sulu, nette Geste an George. Ach u…

• Benutzer-Avatarbild

Es folgt ein kleiner spoiler. Die Folge lief heute Nacht (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Ich war heute sehr froh über die Nachricht. Hoffe auch das es jetzt gut und sinnvoll endet.

• Benutzer-Avatarbild

Oh Schade. Kann man nix mehr schicken? Hatte hier so viel zu tun, kam nicht dazu

• Benutzer-Avatarbild

Verpflegung

Inga - - Diskussionen über die FedCon

Beitrag

Kinners wie sieht es denn mit Restaurants in der Nähe aus? Hab am Con-Freitag Geburtstag und wollte mit meinen Freunden Essen gehen. Am liebsten Italienisch, was gar nicht geht ist Asiatisch/Indisch... das vertrage ich nicht. Früher gabs da mal ne gute Pizzaria aber die finde ich nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

[Hier mal was von mir]Trinneer_Connor_Inga_zps0lqokcu7.jpg[/tt]

• Benutzer-Avatarbild

Mir machts nur "Sorgen" (also wirklich wichtig ist ne doofe Serie natürlich nicht ) dass die neuen Schreiber gesagt haben sie hoffen dass sie die letzte Folge (falls es nicht weiter gehen sollte) nie senden müssen. Hört sich irgendwie nach "Ende gut alle tot an"

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke wenn Nathan weiter macht und so hört es sich nach seinem Post ein bischen an, dann flippt das Fandom komplett aus. Ich finde es einfach schade, dass die Leute die Serie so kaputt machen. Für mich, und ich denke für die meisten Fans, ging es um die Beziehung zwischen Castle und Beckett und um die meist lustigen Geschichten. Warum zum Teufel macht man nicht einfach mit einer versöhnenden Folge Schluss?

• Benutzer-Avatarbild

Dieses ewige dumme (entschuldigung) Gerücht das die Beiden nicht miteinander können. Im übrigen scheint es so zu sein als wäre sowohl Tamala Jones als auch Stana Katic mehr oder weniger gefeuert worden. Sie wurden nicht für eine ev. nächste Staffel angefragt. Nach den letzten Tweets von Jon zu urteilen sind wohl alle ziemlich angepisst.

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke Frau Katic überschätzt Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Aus so einer Serie auszusteigen ist vor Ihr in den meisten Fällen schief gegangen, bis vielleicht auf den Clooneys George.

• Benutzer-Avatarbild

Leider interessiert es ABC und die Produzenten nicht was die Fans wollen. Ich befürchte, von dem was ich gelesen habe, dass die irgendein total doofes Ende machen bzw die 9 Staffel dann doof wird.

• Benutzer-Avatarbild

Es hoffen glaube ich alle drauf das es gecancelt wird. Das macht einem die ganze Serie kaput.