Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

• Benutzer-Avatarbild

Schade, dass die, die online sind, sich nicht auch alle beteiligen. Das hätte dem Forum einen epischen Abschied beschert.

• Benutzer-Avatarbild

Uhrzeit für's Abschalten wurde ja keine angegeben, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde, Pommes gehen eh' immer. Die helfen bei mir sogar gegen Magenverstimmung (na gut, ist vielleicht auch ein bißchen Placebo-Effekt dabei, lach).

• Benutzer-Avatarbild

Du lässt es Dir ja gutgehen . Was liegt denn Leckeres auf dem Grill? Bei mir gibt's gerade nur Knäcke (wobei ich das echt gern esse).

• Benutzer-Avatarbild

Goodbye FedCon Board

connam - - Technischer Support

Beitrag

Musste gerade an The Last Goodbye von Billy Boyd denken... youtube.com/watch?v=q8ir8rVl2Z4

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab's nicht verstanden. Und ich mag auch keine kryptischen Ansagen. Wenn's Neuigkeiten gibt, bitte einfach raus damit.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Zitat von Scotty46125,3: „Zitat von connam: „Ich war schon auf zwei oder drei dieser Marchingbands-Konzerte und auch wenn ich eigentlich nicht auf Blasmusik stehe: es gibt da wirklich grossartige Gaensehautmomente. Und ich finde, gerade die Schotten wissen, wie man melancholische Musik macht, die unter die Haut geht.“ Am 8. Juli ist es wieder soweit: In Angelbachtal bei Heidelberg sind die jährlichen Highlandgames - mit Bagpipemusik satt. Wäre vielleicht auch was für Dich, connam? Wir sind mit e…

• Benutzer-Avatarbild

Übrigens war der Goodbye FedCon Board-Thread dazu gedacht, ein bißchen nostalgisch zu werden und ein paar Erinnerungen hier zu lassen. Gerade auch von denen, die schon lange dabei sind. Dass es hier mal die Möglichkeit zum Spielen gab, oder eine - wie nanntet Ihr das - Shoutbox? Das wissen die neueren Mitglieder ja alles gar nicht mehr (mich eingeschlossen).

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde nachher nochmal einen Abstecher zum Rhein machen. Eine bis zwei Stunden vor Sonnenuntergang ist es da wunderschön. Laues Lüftchen, die tiefstehende Sonne spiegelt sich auf dem Wasser...

• Benutzer-Avatarbild

Medieval Fantasy Con 2017

connam - - Unendliche Weiten

Beitrag

Die Gästeliste finde ich ziemlich gut, einesteils natürlich wegen der HdR/Hobbit-Schauspieler, aber auch weil ich die Serie Grimm gerne sehe. Ich war leider letztes Jahr nicht dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Goodbye FedCon Board

Beitrag

Ich dachte, es wäre ein guter Zeitpunkt, einen Abschieds-Thread zu eröffnen. Das Forum hat ja eine lange Geschichte, die viele von Euch miterlebt und auch mitgestaltet haben. Ich bin erst seit Mai 2014 dabei (die HC2 war meine erste Con), also noch kein wirklich alter Hase, aber ich hab‘ mehrmals die Woche zumindest ins Forum reingeschaut, auch wenn ich mich nicht jedes Mal angemeldet habe. Für mich war es die erste Adresse für alle möglichen Infos zu den Conventions, und es wird mir fehlen. Zit…

• Benutzer-Avatarbild

Habt Ihr gesehen, dass gerade 119 Leute online sind?

• Benutzer-Avatarbild

Ob es noch ein paar Abschiedsworte von der Fedcon gibt?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scotty46125,3: „Zitat von connam: „Kommt zufällig noch jemand aus Rheinhessen?“ Schön, endlich mal wieder ein Rheinland-Pfälzer... “ Sind die so dünn gesät hier ? Hatten wir nicht irgendwo einen Thread, in den jeder reinschreiben konnte, woher er/sie kommt? Ich gehe mal auf die Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Ich war schon auf zwei oder drei dieser Marchingbands-Konzerte und auch wenn ich eigentlich nicht auf Blasmusik stehe: es gibt da wirklich grossartige Gaensehautmomente. Und ich finde, gerade die Schotten wissen, wie man melancholische Musik macht, die unter die Haut geht.

• Benutzer-Avatarbild

Klingt phantastisch . Was ein Einspänner ist, musste ich natürlich erst nachsehen, aber ich bin sicher, den würde ich lieben!

• Benutzer-Avatarbild

Wien - das wäre eigentlich ein schönes Ziel für meine nächste Städtetour . Bis dahin trink doch vielleicht mal einen Latte in einem der Kaffeehäuser in der Altstadt für mich (sofern Du Kaffeetrinker bist). Ich google gerade Wien und Kaffeehäuser. Muss wohl wirklich demnächst einen Trip planen....

• Benutzer-Avatarbild

Joseph Morgan

connam - - Informationen zur FearCon

Beitrag

Zum Thema Joseph Morgan (schleppender Verkauf der Fearcon-Tickets) gab es keine neuen Erkenntnisse, oder? Ich hab' das auf FB nicht weiter verfolgt.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das Problem kenne ich auch. Um alles sehen zu können, was ich gut finde, müsste ich wirklich überall angemeldet sein. Ärgert mich gerade total, dass ich die neue Staffel von House of Cards nicht sehen kann. Dabei ist das Thema ja gerade so aktuell . Manchmal hat man wirklich das Gefühl, die Trump-Administration hat sich die Serie zum Vorbild genommen... Aber das soll's zum Thema Politik auch schon gewesen sein. War nur so ein kurzer Einwurf .

• Benutzer-Avatarbild

Kommt zufällig noch jemand aus Rheinhessen?