Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Lighthawk - - Technischer Support

Beitrag

Link gespeichert und auch schon angemeldet.

• Benutzer-Avatarbild

Sasha Roiz Mark Dacascos John DeLancie LeVar Burton Colm Meany Marina Sirtis Casper van Dien

• Benutzer-Avatarbild

David Tennant Brent Spiner Jonathan Frakes Morena Baccarin Felicity Jones Scott Bakula Sir Patrick Stewart Wil Wheaton Alan Tudyk Nathan Fillion

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte dieses Jahr zum ersten Mal meine Schwägerin und meinen Schwager mit an Bord. Und sie waren voll begeistert von der Con und haben sich, obwohl ursprünglich nicht direkt von Ihnen eingeplant, für nächstes Jahr mit angemeldet. Nachstehend nun meine 5 Cents: POSITIV - Fotosession: trotz Andrang teilweise, war es selten entspannter gewesen ein Foto zu machen ... Gratulation an die Crew und aber auch an die anderen Fans, welche mit mir anstanden ... lief wie ein geschmiertes Uhrwerk - Marina…

• Benutzer-Avatarbild

Danke fürs schnelle zusenden.

• Benutzer-Avatarbild

Fazit FedCon 2016

Lighthawk - - Informationen zur FedCon

Beitrag

Mein kurzes Fazit für dieses Jahr: Wunderbare Con mit vielen schönen Erlebnissen. Nette Helfer, vielen Dank. Nettes Hotelpersonal, mit Ausnahme von einem Griesgram beim Frühstück dem die Höflichkeit an dem einen Morgen wohl ausgegangen war. Der Wechsel nach Bonn hatte für mich vor und Nachteile: Pro: - schnellere Anfahrt - schönes altes Confeeling - netteres grünes Umfeld um das Hotel - interessanteres Angebot bei den Händlern Contra: - gefühlt engere Gänge - übervolle Toiletten - Zustand der Ho…

• Benutzer-Avatarbild

David Blue (Stargate Universe) Robert Carlyle (Stargate Universe) Louis Ferreira (Stargate Universe) Alan Tudyk (Firefly) Morena Baccarin (Firefly) Adam Baldwin (Firefly) Bear McCreary Grace Park (BSG) Katee Sackhoff (BSG) Patrick Stewart (TNG)

• Benutzer-Avatarbild

Danke !

Lighthawk - - Diskussionen über die FedCon

Beitrag

Auch von mir ein Danke an alle die für die Con geschwitzt haben. Das mit den Photosessions und der Bilderausgabe hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Bilder waren quasi jedes Mal wenn ich mit der Session fertig war schon fertig und ich konnte es unmittelbar in die Hand nehmen. Wie cool ist das denn! ... Auch für das schnelle Verschicken der JPEGs ein extra Danke. Habe inzwischen alle Dateien bekommen. Das war jetzt meine 21. FedCon und ich war super zufrieden.

• Benutzer-Avatarbild

Mir ist schon am ersten Tag aufgefallen, daß Nessi nicht so gut zu Fuß war. Sie hat hier und da doch recht stark gehinkt und ich hatte den Eindruck, daß sie dabei auch die Zähne ein wenig zusammen gebissen hat. Insoweit meinen vollsten Respekt dafür das Sie die vier Tage und letztlich auch die Vorbereitung so durchgestanden hat. Ich finde auch, daß sie ihren Job insgesamt ordentlich abgeliefert hat. Das einzige was mir gefehlt hat war dann doch ein wenig der eine oder andere auflockernde Spruch.…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Wunsch-Top-10 wären die folgenden: - Patrick Stewart - Katee Sackhoff - Tricia Helfer - Jamie Bamber - Morena Baccarin - Edward J.Olmos - David Hewlett - Dwight Schultz - Michael Trucco - Summer Glau

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Antwort

Beitrag

Also die App ist auf jeden Fall aktuell gehalten worden. Das habe ich auch schön bei dem Sonntag-SG-Panel beobachten können, wo nachträglich Amanding Tapping eingepflegt wurde bzw. auch das Panel von Nichele Nichols gegen Natasha Henstridge ausgetauscht worden ist. Ich würde mich auch freuen, wenn die App in Zukunft weiterhin zur Verfügung gestellt wird. Wäre auf anderen Plattformen sicher auch von jedem dortigen Nutzer willkommen. Bei dem Empfang des Handys kann ich mich meinerseits nur zu dem …

• Benutzer-Avatarbild

FedCon Insider #7

Lighthawk - - FedCon Insider Reviews

Beitrag

Meine ist bisher immer noch nicht eingetroffen, von daher kann ich mir leider bisher kein Bild machen.

• Benutzer-Avatarbild

FedCon Insider #6

Lighthawk - - FedCon Insider Reviews

Beitrag

Bei mir ist er auch noch nicht angekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Bankverbindung?

Beitrag

Die IBAN beinhaltet die Kontonummer und die BLZ. Die sollte auch jede Bank bereits ausführen können, sonst hat die sehr kurzfristig ein Problem. Die IBAN der FedCon GmbH ist die: DE73720500000000917948 (lt. meiner Bestätigung). DE ist die Abkürzung für Deutschland. Die ersten zwei Ziffern (73) sind der Prüfcode ob die IBAN korrekt ist. Die BLZ kommt als nächstes: 72050000 Gefolgt von der Kontonummer im 10er-System: 0000917948 oder gekürzt 917948. Hoffe ich konnte Dir und ggfs. anderen helfen. Fr…

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Anmeldebestätigungen waren heute schon in der Mail gewesen. Hat super geklappt.

• Benutzer-Avatarbild

Das Programm gefällt mir in der aktuellen Form soweit schon ziemlich gut. Ein paar Kollisionen gibt es zwar, aber die sind bei den vielen interessanten Gästen eh unvermeidbar.

• Benutzer-Avatarbild

Wer es noch nicht gesehen hat: die Bilder kann man jetzt über den Space-Store bestellen.

• Benutzer-Avatarbild

Bei Bestellungen übers Internet in "UK" muß man darauf gefasst sein, daß in manchen Fällen Zoll anfallen kann. Das liegt allerdings dann daran das einige Internet-Händler ihre Waren von Jersey (Kanal-Insel) aus verschicken, die kein Teil der EU sind und damit auch der Verzollung unterliegen. Erfolgt der Versand direkt aus UK bleibt der Zoll außen vor.

• Benutzer-Avatarbild

Leider habe ich jetzt erst zu Hause (hier durch das Forum) mitbekommen, daß man die JPEGs dieses Jahr auf der CON direkt ordern konnte (wohl am Info-Stand). Das ist leider komplett an mir vorübergegangen. Ich war vom letzten Jahr jetzt schon im Vorfeld komplett auf den Space-Store-Shop fixiert, soweit es das Thema betrifft. Mir ist klar, daß alle die dazu konkret was sagen können noch in Düsseldorf aktiv sind und es etwas dauern wird bis auf meine nachstehende Frage eine Antwort erfolgen kann. I…