Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

• Benutzer-Avatarbild

Ob es noch ein paar Abschiedsworte von der Fedcon gibt?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scotty46125,3: „Zitat von connam: „Kommt zufällig noch jemand aus Rheinhessen?“ Schön, endlich mal wieder ein Rheinland-Pfälzer... “ Sind die so dünn gesät hier ? Hatten wir nicht irgendwo einen Thread, in den jeder reinschreiben konnte, woher er/sie kommt? Ich gehe mal auf die Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

connam - - Technischer Support

Beitrag

Ich war schon auf zwei oder drei dieser Marchingbands-Konzerte und auch wenn ich eigentlich nicht auf Blasmusik stehe: es gibt da wirklich grossartige Gaensehautmomente. Und ich finde, gerade die Schotten wissen, wie man melancholische Musik macht, die unter die Haut geht.

• Benutzer-Avatarbild

Klingt phantastisch . Was ein Einspänner ist, musste ich natürlich erst nachsehen, aber ich bin sicher, den würde ich lieben!

• Benutzer-Avatarbild

Wien - das wäre eigentlich ein schönes Ziel für meine nächste Städtetour . Bis dahin trink doch vielleicht mal einen Latte in einem der Kaffeehäuser in der Altstadt für mich (sofern Du Kaffeetrinker bist). Ich google gerade Wien und Kaffeehäuser. Muss wohl wirklich demnächst einen Trip planen....

• Benutzer-Avatarbild

Joseph Morgan

connam - - Informationen zur FearCon

Beitrag

Zum Thema Joseph Morgan (schleppender Verkauf der Fearcon-Tickets) gab es keine neuen Erkenntnisse, oder? Ich hab' das auf FB nicht weiter verfolgt.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das Problem kenne ich auch. Um alles sehen zu können, was ich gut finde, müsste ich wirklich überall angemeldet sein. Ärgert mich gerade total, dass ich die neue Staffel von House of Cards nicht sehen kann. Dabei ist das Thema ja gerade so aktuell . Manchmal hat man wirklich das Gefühl, die Trump-Administration hat sich die Serie zum Vorbild genommen... Aber das soll's zum Thema Politik auch schon gewesen sein. War nur so ein kurzer Einwurf .

• Benutzer-Avatarbild

Kommt zufällig noch jemand aus Rheinhessen?

• Benutzer-Avatarbild

Z Nation

connam - - Andere Fernsehserien

Beitrag

Ich muss regelmäßig Filme/Serien auf meinem Digitalrecorder löschen, weil ich was anderes aufnehmen will, aber noch nicht dazu gekommen bin, alles zu gucken. Da muss man Prioritäten setzen

• Benutzer-Avatarbild

Denver Clan

Beitrag

Es wird immer schwieriger, was Neues zu kreieren. Alles ist irgendwann schon mal dagewesen. Ich hab' mich noch nicht getraut, den neuen MacGyver zu schauen. Nach allem, was ich gehört hab', wird mir die Neuauflage wohl nicht gefallen.

• Benutzer-Avatarbild

Dir auch! Bis morgen.

• Benutzer-Avatarbild

Eigentlich nicht. Die Anzahl an Usern kann's ja auch nicht sein. Vielleicht braut sich ja was zusammen und es gibt schon atmosphärische Störungen .

• Benutzer-Avatarbild

Z Nation

Beitrag

Die erste Staffel hab' ich mir noch angesehen, danach wurde es mir zu schräg.

• Benutzer-Avatarbild

Hat noch jemand Probleme mit dem Laden der Seite? Vielleicht schmelzen ja schon die Serverleitungen...

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Bis morgen 18.00 Uhr .

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Ich will heute im Laufe des Tages die Gästewünsche für die MagicCon 2018 aus dem alten Forum zusammenfassen und ins neue Forum übertragen.

• Benutzer-Avatarbild

Im Moment fühle ich mich, als müsste ich mich ins Eisfach legen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Wirbelwind: „Zitat von connam: „Zitat von Wirbelwind: „Man merkt es ja an der Countdownakademie. Ich als Hauptposterin und dann noch zwei/drei. Spricht irgendwie nicht gerade dafür, dass man sich auch an Kleinigkeiten beteiligt und sorry, mal ab und zu Countdown zählen, sollte jetzt echt drinnen sein (meine Meinung), wenn man eh da ist - mache ich ja auch. Und ich muss sagen: das hat mir wirklich Spaß gemacht, aber gut, dann werde ich es entweder für mich machen oder ab und zu auf mein…

• Benutzer-Avatarbild

pluviophil - den Regen liebend "Someone who finds joy and peace of mind during rainy days."

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Wirbelwind: „Man merkt es ja an der Countdownakademie. Ich als Hauptposterin und dann noch zwei/drei. Spricht irgendwie nicht gerade dafür, dass man sich auch an Kleinigkeiten beteiligt und sorry, mal ab und zu Countdown zählen, sollte jetzt echt drinnen sein (meine Meinung), wenn man eh da ist - mache ich ja auch. Und ich muss sagen: das hat mir wirklich Spaß gemacht, aber gut, dann werde ich es entweder für mich machen oder ab und zu auf meinem FB-Profil posten.“ Mir war gar nicht kl…