Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tom_NX: „ Sehr unschön ist mir allerdings hier schon aufgefallen, dass sich zu dem Thema kaum bis garnicht von offizieller Seite geäußert wird. Die Wünsche der User scheinen momentan vollkommen ignoriert zu werden. Sehr sehr schade finde ich das. “ Also in dieser Sache bin ich ganz bei dir Tom. Ich sehe das genauso. OK, es haben sich zwar schon ein paar ganz wenige Moderatoren und Admins hier dazu geäußert, aber der HAUPT-VERANTWORTLICHE nämlich DIRK hat sich hier NOCH ÜBERHAUPT NICHT …

• Benutzer-Avatarbild

Also bei mir waren es ganz eindeutig David Hasselhoff Matt Smith Mark Dacascos Casper Van Dien Denise Crosby Die waren total cool.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Schattenfell: „Also ich fänd es schon, wenn die jenigen die gerne, natürlich nur wenn dieses Forum komplett geschlossen wird, ein eigenes machen wollen sich bei mir oder jemand anderem melden würden, so das es nicht zu sollchen Missverständnissen wie das sich mehrere Leute kümmern wollen und es dann am Ende mehrere Foren gibt kommt. Da wohl leider nicht alle alles lesen. Dann können alle die Interesse haben gemeinsam daran planen und es wird wahrscheinlich auch einige geben die Lust ha…

• Benutzer-Avatarbild

Ich als FedCon-Neuling, wo nächstes Jahr auch wieder dabei sein wird, möchte auch das dieses Forum bleibt. Für mich ist es eine sehr gute Info-Quelle, vorallem über die Infos, die ich bei Facebook & Co. nicht bekomme. Somit lass dieses Forum weiterbestehen. Ich bin auch dafür so wie alle anderen hier auch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von NoEwS: „ Die Plattform würde ich bieten, es sollten sich aber noch Leute finden, die beim Administrieren oder zumindest beim Moderieren helfen bzw. übernehmen. “ Also ich bin sofort dabei, einen Admin- oder Moderatoren-Job zu übernehmen. Gib mir einfach Bescheid, wenn Du soweit bist und ich bin dabei. Hab ja schon Erfahrungen damit, somit kein Problem für mich.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Barrowman!: „Ich finde es schade, dass sich hier nicht mal ein Admin oder Mod zu Wort meldet. Angst vor Diskussionen? Die Info wird den Usern vor den Latz geknallt... "und nach uns die Sintflut". “ OK, mittlerweile haben sich auch ein Admin und Moderatoren hier gemeldet und rein geschrieben, aber es wäre vielleicht mal angebracht von den Verantwortlichen hier mal eine gescheite Stellungnahme zu schreiben, wo man auch auf die Gründe usw. von den Usern eingeht. Ich meine wo auch dann ges…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BSGFreak: „ Das passt schon so, da du in deinem Post 12 Wünsche angegeben hast...daher habe ich die zwei weggelassen und deine 10er Liste genommen! Jeder soll sich auf 10 Wünsche beschränken!“ OK, dann überarbeite ich meine Liste nochmal. Sorry, bin neu hier und wusste es nicht. Hier nochmal meine Liste: Dean Cain David Tennant Billie Piper Lee Majors Christopher Atkins Pierce Brosnan Harrison Ford Billy Dee Williams Kristy Swanson John Schneider So, damit dürfte diese Wunschliste jetz…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von sad: „ EDIT: Und die recht kurzfristige Bekanntgabe eines so relevanten Schrittes (12 Tage vor der Schließung!) finde ich auch nicht gerade ein tolles Verhalten den Usern gegenüber. “ Da muss ich Sad voll zustimmen. Ich finde es nicht ganz OK von den Admins und Moderatoren, diese Entscheidung Euren Usern einfach so vor den Latz zu knallen, besonders 2 Wochen vorher. Ich möchte mich zwar nicht unbeliebt machen bei den Admins und Moderatoren, aber in meinem Augen erscheint es so nach dem…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BSGFreak: „UPDATE #3 12. LeVar Burton/Alexander Siddig/Matt Smith/Scott Kelly/Pearl Mackie/Jason Isaacs/Felicity Jones/Claudia Christian/Nichelle Nichols/Roxann Dawson/Sasha Roiz/Jewel Staite/Ben Browder/Rupert Graves/Armin Shimerman/Bruce Greenwood/Kirstie Alley/Daniel Davis/Burn Gorman/Casey Biggs/Zachary Quinto/Michael Rooker/Chris Pine => 2 Stimmen “ BSGFreak, Du hast jemanden in Deiner Liste für 2 Stimmen vergessen, nämlich Dean Cain. Den hatten ich und Ducky in unseren Wünschen a…

• Benutzer-Avatarbild

Ganz ehrlich? Ich find's nicht toll, da ich mich erst vor wenigen Tagen angemeldet habe und eigentlich mich auch mal einbringen wollte, besonders was die FedCon angeht. War jetzt zum ersten Mal dort und bin auf den Geschmack gekommen, insbesondere was FedCon selbst angeht, aber auch was Conventions insgesamt angeht. Somit finde ich es total schade, wenn dieses Forum jetzt dicht macht. Wäre echt schön, wenn sich das Admin- und Moderatoren-Team es nochmals überdenken und sich doch noch anders ents…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von RomanticManu: „Also ich habe für die nächste FedCon im kommenden Jahr 2018 nur 2 Gästewünsche. Dean Cain David Tennant “ Also außer den beiden würde ich mir noch folgende Stars auf der FedCon wünschen: Billie Piper Lee Majors Christopher Atkins Pierce Brosnan Harrison Ford Mark Hamill Billy Dee Williams Kristy Swanson John Schneider Jodi Lyn O'Keefe Zitat von Ducky: „ Manu, kanst du nucht wissen, aber hier sind nur 10 Wünsche gestattet “ So habe jetzt, nach der Info von meinem Schatz, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Janey: „ zu Dean Cain: Wie war er denn so in München? Sieht ja noch immer toll aus auf den Fotos, die ich vom Event gesehen habe..... Dann auf der FedCon in Kombi mit Teri Hatcher.... Das wäre was. Hat die Superman-Serie nicht auch mal langsam ein Jubiläum? Mit Sicherheit. :D“ Dean war absolut super nett und so down-to-earth zu seinen Fans in München. Er hat sich für jeden seiner Fans viel Zeit genommen. Ich würde mich sehr freuen irgendwann mal ein Panel mit Dean & Teri zu sehen. Lass…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe für die nächste FedCon im kommenden Jahr 2018 nur 2 Gästewünsche. Dean Cain David Tennant Es hat zwei Gründe: Zum einen weil Dean Cain mir bei der Convention in München gesagt hatte, er würde sehr gerne nochmal nach Deutschland kommen. IMO ist die FedCon genau das Richtige für ihn. Und zum anderen weil David Tennant mein absoluter Lieblings-Doctor ist. Wäre mein Schatz Ducky nicht gewesen, dann wäre ich kein Doctor Who-Fan geworden. Mittlerweile bin ich ein David-Tennant Fangirlie …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ducky: „Wir haben unsere Namensschiklder diekt am Freitag abgestaubt. Danke nochmal“ Ich schließe mich meinem Mann an und sage auch nochmal für's Namenschild!!! Fand ich super-toll das ich auch eins bekam, obwohl ich bis dato noch kein FedCon-Forum Mitglied gewesen bin.