Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

NoEwS - - Technischer Support

Beitrag

Zitat von Ronon: „Nur mal so gefragt wird der Aufbau des neuen Forums ähnlich wie dieser hier werden?“ Soll ähnlich werden, vermutlich noch mehr Cons aus D, wird alles aufgebaut, fehlen u.a. noch Fearcon und Comic Con etc

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

@Doomgiver hat nun ein besser lesbares Captcha/Bestätigungscode eingestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Zitat von Alexandra: „Ich wollte ich anmelden.... aber jedesmal wenn ich den Bestätigungscode eingebe heisst es, dass er falsch sei. Und ehrlich... teilweise kann man ihn schlicht und einfach auch nicht lesen.... aber auch da wo er gut lesbar ist wird er bei mir vom System nicht akzeptiert.... hat noch jemand dieses Problem? Gruss Alexandra“ Habe es mal intern im neuen Forum adressiert.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Jetzt auch sicher anmelden ==> conforum.doomgiver.de/

• Benutzer-Avatarbild

MacGyver

NoEwS - - Andere Fernsehserien

Beitrag

Zitat von Yshira: „Die ständigen Einblendungen nerven mich jetzt schon. Muss man wirklich jede Büroklammer oder Leiter oder Klebeband einblenden? Nein. Muss man nicht. Nichtmal Sherlock macht sowas. Wenn es eine wäre zum Thema "so sieht mein Plan aus" mit einem Ablauf von dem was er machen will, okay. Aber das tut es nicht. Und NIck Stokes (George Eads) kann ich nicht ernst nehmen als Ersatz-Pete. Und die komische Thronton Schnulle die wohl der offizielle Pete Thornton Ersatz ist, .... Ich mein …

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Zitat von connam: „Bin gar nicht sicher, ob das mit dem Adressensammeln noch nötig ist. Wir haben ja schon den Link zu unserem neuen Forum....“ Okay, nicht das einer später meckert.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Zitat von Little_one: „Zitat von connam: „Ein Nutzer hat mir bereits seine e-mail-Adresse zugeschickt, weil er für ein paar Tage nicht erreichbar sein wird. Ich kann also gerne die Aufgabe übernehmen, auch die anderen einzusammeln und einen Verteiler zu erstellen, sofern das für alle okay ist. Natürlich können wir sie auch an den neuen Host schicken; wir sollten uns nur abstimmen.“ Also ich hätte nichts dagegen, wenn du das übernimmst ;)“ So, ich habe mal ein Newsletter betreffend ConForum angel…

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Zitat von connam: „Da die Beiträge der letzten Tage gezeigt haben, dass wir uns mit einem baldigen Ende des Forums nicht abfinden wollen, eröffne ich hiermit einen neuen Thread, damit unsere Bemühungen, weiterhin einen Ort zu haben, an dem wir uns austauschen können, nicht untergehen. Plan A (Weiterführung des alten Forums) scheint nicht umsetzbar zu sein (zumindest sieht es im Moment nicht danach aus), deshalb Plan B (Eröffnung eines neuen Forums). Nochmal zur Erinnerung: Doomgiver, Schattenfel…

• Benutzer-Avatarbild

Leute, bitte versucht wieder herunterzukommen, die Entscheidung ist wie zu vernehmen, gefallen und jetzt geht es darum, die Möglichkeiten auszuloten: - <Strike>Forum wird nicht geschlossen </Strike> - Forum (inkl. Inhalt) umziehen - Neues Forum Insbesondere für den 2. Punkt ist es Contra produktiv Dirk zu verärgern Hier würde zusätzliche Kosten für die Software /-Lizenz entstehen, sofern Dirk auch hier nen großes Herz zeigt und diese abgibt. Ihr seht, Meinung sagen und Kritisieren -jo, aber in r…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe heute Antwort auf meine E-Mail an die Fedcon Orga erhalten, anbei der Verlauf: Me Zitat: „​ Moin, 2. Thema, wie heute bekannt wurde, soll das Forum abgeschaltet werden: Ich wäre bereit eine Forumsplattform bereit zu stellen, so dass z.B. ein Forum in abgespeckter Form betrieben werden kann. Es wäre aber sinnig das sich die Fedcon Orga dieses dann offiziell genauso unterstützt, wie dass alte Forum (z.B. News publizieren, Beiträge lesen) wäre das möglich ? Sofern Ihr schon @Doomgiver zuge…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von connam: „Ich würde gern kurz zusammenfassen: Weiterführung des alten Forums (Plan A) Eröffnung eines neuen Forums (Plan B) Dass Plattformen wie Twitter und Facebook das Forum hier nicht ersetzen können, darüber scheinen wir uns alle einig zu sein. Doomgiver, Schattenfell und NoEwS haben sich bereiterklärt, das alte/neue Forum ggf. technisch zu betreuen. Und Ducky, Yshira, Little_One und RomanticManu könnten als Moderatoren fungieren. Ist das korrekt so? Toll, dass sich so viele engagie…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Yshira: „Zitat von NoEwS: „Also wenn der Bedarf noch da ist, könnte ich ein Forum in abgespeckter Form anbieten, u.a. die Manöver Kritik, Kartenverkauf oder Mitfahrgelegenheit ist klasse in einem Forum. Die Plattform würde ich bieten, es sollten sich aber noch Leute finden, die beim Administrieren oder zumindest beim Moderieren helfen bzw. übernehmen. Sinnvoll wäre noch der Draht zur Fedcon Orga, sofern diese noch offen dafür ist (haben ja genug um die Ohren) ;)“ @Doomgiver ist dir da …

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn der Bedarf noch da ist, könnte ich ein Forum in abgespeckter Form anbieten, u.a. die Manöver Kritik, Kartenverkauf oder Mitfahrgelegenheit ist klasse in einem Forum. Die Plattform würde ich bieten, es sollten sich aber noch Leute finden, die beim Administrieren oder zumindest beim Moderieren helfen bzw. übernehmen. Sinnvoll wäre noch der Draht zur Fedcon Orga, sofern diese noch offen dafür ist (haben ja genug um die Ohren)

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ich kann euch fotografieren, schick mir PN zwecks Absprache.

• Benutzer-Avatarbild

@Alle, wie schon gesagt, Asche über mein Haupt, Ticket für nächstes Jahr ist gebuchte, womit ein Platz im Saal sicher ist und wenn das gewollt / gewünscht ist, setze ich mich zur Not auch in Jury, auch wenn nicht wirklich scharf auf die Bühne bin. Ich habe auf der Con sehr sehr gute Kostüme fotografiert (werde noch veröffentlicht), dabei habe ich auch Trekkie(s) die u.a. im Rollstuhl saßen abgelichtet und besonders weil diese sich (im Gegensatz zu mir) extra die Mühe gemacht hatten wirklich klas…

• Benutzer-Avatarbild

Moin noch mal, es tut mir Leid wenn ich mit der Wortwahl jemanden gekränkt habe und muss ehrlich zugeben, das hier im Forum die Reaktion zu 100% gegensätzlich ist, als auf der Con. Mich wunderte die Masse von Leute die aus dem Saal kam, mir eindringlich rieten nicht mehr in den Saal zu gehen und mir wurde wie gesagt, mehrmals mit den gleichen Worten geantwortet, wobei ich darauf hinweisen möchte, das ich keine Wörter / Sätze den Befragten in Mund gelegt hatte (u.a. die Fragen: Wie ist der Costum…

• Benutzer-Avatarbild

Garrett for President 2012 !!! Nessi for Vice President 2012 !!!

• Benutzer-Avatarbild

* + Scott Bakula: sehr gute Panel (inkl. der Gesang) und sehr cool das er nach der Photo-Session noch extra Autogramme gegeben hat (auch großes Lob für den Einsatz des ConBüros - im speziellen Con-Helfer "Matthias"), * + Garrett Wang: mega genialer MC, Panels noch besser als bei der letzten Con, super freundlich und hatte immer ein offenes Ohr und kein Fotowunsch abgelehnt * + Kate Vernon: super Panel, unglaubliche Ausstrahlung (strahlt von Innen) * + Wil Wheaton: eins der besten Panels, schücht…

• Benutzer-Avatarbild

Manöverkritik

NoEwS - - Diskussionen über die FedCon

Beitrag

* + Bewegungsfreiheit und Fläche des neuen Hotels (kein ständiges Herumgequetsche) * + Ausgiebigere Räumlichkeiten für Artshow, Ausstellungen, Computerspiele usw. * + Ausgedehnte Bereiche für Check-In, minimale Warteschlangen * + Mehr Blöcke im Hauptsaal, dadurch besser erreichbare Sitzplätze * + Handling der Autogrammsession (Schlange über die Empore) * + Handling der Fotosessions (keine Redundanten Warteschlangen) * + Schnelle Entwicklung der Fotos (noch am selben Tag) * + Touchscreens!!! Geni…

• Benutzer-Avatarbild

Moin, zu Anfang Schande über mein Haupt, da ich vom Vortag etwas fertig war, bin ich verspätet in Richtung des Saals mit dem Costume Contest gegangen, wurde dann von einer raus strömender Masse aufgehalten und von mehreren Personen empfohlen nicht reinzugehen. Da ich ein kleines Webradio betreibe und das mein Interesse weckte, habe ich anschließend mehrere Personen nach Ihrer Meinung gefragt, 28 von 30 Personen fangen ein Großteil der Kandidaten, wohlgemerkt die Kandidaten - NICHT NESSI !: "grus…