Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

Danke sehr, Ihr zwei! Habe noch etwas gefunden. Leider etwas versteckt: "3. Was mache ich, wenn zwei Fotosessions zur gleichen Zeit laufen und ich zu beiden gehen will? Sprich einfach unser Team bei den Fotosessions an. Die finden immer eine Möglichkeit, dass das funktioniert." Zu finden unter comiccon.de --> Attraktionen --> Fotos mit den Stars comiccon.de/de/attraktionen/fotos-mit-den-stars In diesem Sinne Tüdelü...äh.. Energie!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen! Ich möchte eine weitere Frage eröffnen, da ich soeben über den vorläufigen Ablaufplan geschaut habe. Was macht man eigentlich, wenn man jetzt Photosessions gekauft (z.B. für Samstag) hat und nun bemerkt, dass die gebuchten Sessions PARALLEL stattfinden? Evtl. könnte man sofern, es die Zeit aufgrund der langen Schlangen zulässt dann zum anderen Shoot hechten (bitte bildlich vorstellen für mehr Spaßeffekt beim Lesen ) aber was ist, wenn man es eben nicht schafft? Kann man die SA Ti…

• Benutzer-Avatarbild

Na ich hoffe doch, dass man wieder rein kommt.. kann den Bollerwagen samt Suff ja nicht den ganzen Tag auf der Con hinter mir herziehen

• Benutzer-Avatarbild

Nicht ganz Eventbrite schließt auch bereits in 1 Tag und ein paar Stunden für die Comiccon... steht rechts neben dem Namen bzw. der Ticketbezeichnung... Viele liebe Grüße, euer schräger Vochel69

• Benutzer-Avatarbild

@ Janey: Immer wieder gerne Eventbrite ist eine Plattform, über die Tickets bei bestimmten Veranstaltungen verkauft werden. Bei der Comiccon läuft das irgendwie darüber (Die Konkurrenz macht es auch über Eventbrite scheint wohl mit der "Masse an Buchungen" zu tun zu haben). Bei der Fedcon, Magiccon, etc. konnte man sich die Tickets sonst immer im "hauseigenen Shop" online kaufen (neben Zimmerreservierung, Essenspaket usw.). Vielleicht wird auch bei den zukünftigen Veranstaltungen bald auf Eventb…

• Benutzer-Avatarbild

Falls noch jemand verdutzt war und kein Ticket kaufen konnte: Hier gibt es die Lösung Energie!

• Benutzer-Avatarbild

ACHTUNG: Die Tickets sind ebenfalls jetzt (18.06.2017 - 15:15) auch bei EVENTBRITE buchbar! Wollte euch das mitteilen, falls jemand sehnsüchtig darauf wartet, die Photosessions zu kaufen... Schade, dass diese durchaus wichtigen Informationen nicht mehr offiziell mitgeteilt werden...

• Benutzer-Avatarbild

Das ist ja wie im Mittelalter... Haha, ne Spaß. Danke für den Hinweis. Als häufiger Conbesucher ist man glücklicherweise bereits staatlich geprüfter Schlangesteher Hatte mich nur gewundert, da man mir per Mail mitteilte, dass man sie bei Eventbrite bekommen wird. Danke nochmals und schönen Abend euch!

• Benutzer-Avatarbild

Da ich mehr der Leser als der Schreiber hier im Forum bin, möchte ich auch nochmal betonen, dass ich trotz weniger Beiträge das Forum als Informationsquelle und Referenz immer sehr geschätzt habe. Ich würde es sehr bedauern eine solch wichtige Plattform zu verlieren und kann mich daher meinen Vorredner nur anschließen. Ich habe selber kein Facebook und bin auch aktivier verweigere davon (ebenso kein Whatsapp). Wenn man es am Leben erhält, würde ich auch eine kleine Spende/Beiträge dazusteuern...…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich wollte eine Photosession von Natalia Cordova-Buckley bei eventbrite buchen. Kann sie aber leider nicht finden und der Shop schließt angeblich in 2 Tagen.. einen Moment bitte... *PANIKRUMRENNAUSFLIPPSCHREIAUFDEMBODENWERF* So jetzt geht es wieder Wie habt ihr die Session gebucht? Gibts da einen versteckten Link, oder bin ich nur blind? Wurde diesbezüglich etwas auf FB gepostet? (Habe kein FB). Vielen lieben Dank! euer schräger Vochel

• Benutzer-Avatarbild

Boah, das ging fix. Vielen, vielen lieben Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, kennt jemand zufällig die Maße der Bilder? Danke im Voraus!

• Benutzer-Avatarbild

Man man du bist echt fix. ☺️Danke dir nochmal! Dann heißt es: früh los ☺️

• Benutzer-Avatarbild

Perfekt. Danke dir vielmals für die fixe Antwort! Wie stehen die Chancen, dass ich noch Tagestickets bekomme? Ich kann leider mit dem Wort 'genügend' nicht wirklich etwas anfangen. Nicht dass die Dinger vor meiner Nase ausverkauft sind. Oder kommt das nicht vor?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, da der Ticket Shop geschlossen ist, nur noch Tickets für mehrere Tage gezeigt werden und die telefonische Ansage der Hotline lediglich von 'genügend' Tickets vor Ort redet, wollte ich nachfragen a) was bedeutet genügend Tickets? Und b) gibt es auch noch die Tagestickets vor Ort? Wie sicher ist es eigentlich, beim Kauf eines Fotocoupons, dass dies auch am gleichen Tag durchgeführt wird? Vielen Dank im Voraus!