Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von connam: „Kommt zufällig noch jemand aus Rheinhessen?“ Schön, endlich mal wieder ein Rheinland-Pfälzer...

• Benutzer-Avatarbild

Schade, dass es nun doch nichts wird mit der Rettung dieses Forums. Ich sehs aber so, ich hätte mich geärgert, wenn das Forum geschlossen worden wäre, ohne dass wir eine Rettung versucht hätten. Danke an die zahlreichen Mitstreiter. Zumindest haben wir ein starkes Signal gesendet. Wir sehen uns im neuen Forum, ich melde mich die Tage da an....

• Benutzer-Avatarbild

Meine letzten Wünsche in diesem Forum: Zoe Saldana Alice Eve Nochmal "Danke" an BGSFreak für Deine Arbeit

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Scotty46125,3 - - Technischer Support

Beitrag

Da ich am Freitag 18.00 Uhr Dudelsackunterricht habe und mich nicht einloggen kann, heute schonmal passende Musik zur "Beerdigung des Forums", ich schaue am späten Abend nochmal ins Forum rein. youtube.com/watch?v=UAOepXDoLlg youtube.com/watch?v=0QD8kZMYDvA

• Benutzer-Avatarbild

Also...ich mache diese Liste, weil ich Spaß daran habe und mich gerne einbringe und helfe... Da sieht man auch, wie sehr Vieles an dem Engagement anderer hängt. Danke nochmals für alle Updates. Fand ich immer total spannend, Deine updates, BSGFreak. Vielen Dank dafür. Wäre toll, wenn Du das auch im neuen forum weitermachen könntest.

• Benutzer-Avatarbild

Colm Meaney

Scotty46125,3 - - Informationen zur FedCon

Beitrag

Das genialste am Panel von Colm fand ich ja seine Idee zur Lösung des Brexit. Bekanntlich wollen Schottland und Nordirland in der EU bleiben, England und Wales aber nicht. Seine Lösung: England und Wales treten aus dem UK aus, und das UK bleibt in der EU

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mareika: „Sehr schade. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er auf die Fragen der Fans mal reagiert. :(“ Tja, da kann man wohl nichts machen. Schade, dass er keinen Mumm hat, hier Stellung zu beziehen und die berechtigte Kritik der Fans und langjährigen Kunden in den Wind schlägt. Ist ihm anscheinend völlig egal. Dazu gehörte ja auch, dass jemand anderes (Claudia) vorgeschickt wurde, um die schlechte Nachricht zu verkünden. ===> Vielleicht sollten wir mal sammeln für Dirk, damit er an S…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Klopfer: „Ich bin mir nicht sicher, ob die Strategie "Dirk provozieren" die richtige ist, um die Lebenszeit des Forums zu verlängern. Vielleicht ist Dirk im Moment auch mit den Vorbereitungen für die Comic Con ausgelastet?“ Tut mir leid, ist meine Meinung. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde...Eine kurze Antwort von Dirk im Forum dauert zwei Minuten. Ich habe auch schon mehrfach 18 Stunden-Arbeitstage gehabt. So ausgelastet kann man garnicht sein, dass für seine Stammkunden kei…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von RomanticManu: „Zitat von Tom_NX: „ Sehr unschön ist mir allerdings hier schon aufgefallen, dass sich zu dem Thema kaum bis garnicht von offizieller Seite geäußert wird. Die Wünsche der User scheinen momentan vollkommen ignoriert zu werden. Sehr sehr schade finde ich das. “ Also in dieser Sache bin ich ganz bei der Tom. Ich sehe das genauso. OK, es haben sich zwar schon ein paar ganz wenige Moderatoren und Admins hier dazu geäußert, aber der HAUPT-VERANTWORTLICHE nämlich DIRK hat sich h…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: Sehr unschön ist mir allerdings hier schon aufgefallen, dass sich zu dem Thema kaum bis garnicht von offizieller Seite geäußert wird. Die Wünsche der User scheinen momentan vollkommen ignoriert zu werden. Sehr sehr schade finde ich das. Vielleicht sollte man eine Petition ins Leben rufen, um sich zusätzlich Gehör zu verschaffen ?![/quote] Zitat 2.In zwei Wochen ist ComicCon. Das Team ist ein wenig beschäftigt.[/quote] zu Zitat 2: Dann schließe ich das Forum aber nicht nach 18 Jahren sang …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Dirk, ziemlich überraschend für Dich, sicherlich, wie wichtig das Forum doch vielen treuen Fedcon-Gängern ist. Deine Stammkunden. Selbst viele derjenigen, die Facebook nutzen, sagen selbst, das FB kein Ersatz für das Forum sein kann. Viele bieten sich an zu helfen, der zeitliche Umfang ist - was die Moderatoren sagen - nicht ausschlaggebend. Wenns am Geld liegt, findet sich sicher eine Lösung zur Spende.. Jetzt bist Du dran. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Größe zeigst und die Sache mi…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Dirk, ziemlich überraschend für Dich, sicherlich, wie wichtig das Forum doch vielen treuen Fedcon-Gängern ist. Deine Stammkunden. Selbst viele derjenigen, die Facebook nutzen, sagen selbst, das FB kein Ersatz für das Forum sein kann. Viele bieten sich an zu helfen, der zeitliche Umfang ist - was die Moderatoren sagen - nicht ausschlaggebend. Wenns am Geld liegt, findet sich sicher eine Lösung zur Spende.. Jetzt bist Du dran. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Größe zeigst und die Sache mi…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann Janey hier nur 100%-ig zustimmen - in allen Punkten. Mal nur ein Beispiel von vielen: Vor 6 Jahren bin ich zufällig auf dieses Forum aufmerksam geworden, endlich Gleichgesinnte, man fühlte sich nicht mehr wie in der Diaspora als bekennender Star-Trek-Fan . ich habe die Initiative ergriffen, durch das Forum bin ich auf Gleichgesinnte aufmerksam geworden, habe ein paar PNs verschickt und auch Antworten erhalten (denen ging es genauso wie mir) und wir haben mittlerweile ein monatliches Tre…

• Benutzer-Avatarbild

super wären: Jolene Blalock (Star Trek Enterprise, Starship Troopers 3: Maurauder usw.) Scott Bakula (Star Trek Enterprise, Quantum Leap usw.)

• Benutzer-Avatarbild

nächster Wunsch: Morena Baccarin

• Benutzer-Avatarbild

Weitere Wünsche: # James Darren (Vic Fontaine) Schauspieler,Sänger,Entertainer.... - fürs DS9-Jubiläum 2018 # Virginia Madsen - überraschend, aber wahr - sie war auch schon auf Star Trek-cons. Gaststar in Star Trek Voyager. ausserdem bekannt aus "Electric Dreams" (Klasse das Stück "The Duel" von Giorgio Moroder ), Dune, Highlander 2 usw. youtube.com/watch?v=gi265L0tZ7…tgjhnrjxMp-WfufWHvaywPaLp youtube.com/watch?v=LIbLoT51PFo

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wieder eine tolle Fedcon. Bevor der Fedconblues zuschlägt, fange ich mal beim Wünschen für 2018 an: Rachel Luttrell - für viele Fandoms interessant: spielte mit in Stargate Atlantis, Charmed, Arrow, Navy CIS usw.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Saavik1701, aus zeitlichen Gründen konnte ich nicht an der Xmas-Con in Mannheim letztes Jahr teilnehmen. welche Stargäste waren denn da? Gibt es 2016 wieder eine Con, was ist geplant? danke für Infos. LLAP Scotty46125,3

• Benutzer-Avatarbild

Fazit FedCon 2016

Scotty46125,3 - - Informationen zur FedCon

Beitrag

"auch die extra gekaufte Lizenz zum Thema 50 Jahre Star Trek hat kaum etwas gebracht, es hat im Schnitt jeder 6 ein Teil gekauft, bei einer "fast" reinen Star Trek Veranstaltung ging das gründlich nach hinten los." Das interessiert mich jetzt aber, was hätte man kaufen können in Zusammenhang mit der gekauften Lizenz, was es bei den bisherigen Fedcons nicht gab?

• Benutzer-Avatarbild

Andrew Robinson (DS 9) Rachel Luttrell (Stargate Atlantis) Sarah Shahi (Person of Interest) Morena Baccarin (V-die Besucher, Firefly, Stargate) Alaina Huffman (Stargate Universe) Jewel Staite( Stargate Atlantis) Erica Cerra (Eureka) Rachel Nichols (Star Trek,Continuum) Gina Torres (Firefly, Serenity) Alice Eve (Star Trek JJ) Danke