Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß! Deswegen bleibt mir ja nur zu hoffen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe inständig auf das Script zu "Inner Light"!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Doomgiver: „Bestehen denn nun seitens der FedCon GmbH Einwände gegen ein inoffzielles Board, ja oder nein? Jagd mir Dirk seine Anwälte sonst auf den Hals, ja oder nein?“ Kann ich mir nicht vorstellen. Auf conboard.de gibt es auch schon seit Jahren ein inoffizielles Fedcon-Forum und das gab auch keine Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

Cool! Danke für den Hinweis! Das ist ja großartig!

• Benutzer-Avatarbild

Wäre auch bereit, einen Obulus für das Forum zu zahlen - z. B. duch einen zusätzlichen Beitrag in der Geeks-Mitgliedschaft oder ähnliches.

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn es nicht gerade die beste Lösung ist, zur Not bleibt uns immer noch conboard.de zum Austausch. Allerdings hängt mein Herz schon ziemlich an diesem Forum hier.

• Benutzer-Avatarbild

Wirklich schade! Habe das Forum hier sehr gern gemocht. Es wird mir fehlen...

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mir Gäste aus der TNG-Crew wünschen, die hinter der Kamera tätig waren (Produktion, Design, Musik, Autoren, etc.): - Mike und Denise Okuda - Rick Berman - Rick Sternbach - Ron Jones - Brannon Braga - Dennis McCarthy - Richard Arnold - Richard D. James - Herman Zimmerman etc. Es wäre sicher interessant, mal direkt mit Set Designern, Kostümdesignern oder Komponisten sprechen zu können.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dirk Bartholomä: „Wir werden aber nächstes Jahr mehr mit Raumfahrt/Esa, Vorträgen und Workshops machen, so daß auf jeden Fall wieder mehr Programm dabei ist.“ @ Dirk: Diese Aussage muß ich einfach mal rausgreifen, weil ich mich riesig darüber freue. Seitdem ich die Panel der esa-Jungs und Mädels vor drei Jahren zum ersten Mal erleben durfte, sind Matt, Mark und Co. für mich ein Hauptgrund geworden, ein Ticket zu kaufen. Toll, daß Du das beibehalten möchtest. Ich hoffe, daß nicht nur ic…

• Benutzer-Avatarbild

War es bei dem Selfie nicht so, daß der Hoff das selbst haben wollte, um es David Sandberg (dem Erfinder von Kung Fury) zu zeigen, weil der Typ eine Kung Fury-Jacke anhatte? Oder bin ich da gerade beim falschen Panel?

• Benutzer-Avatarbild

Kurzfassung: Mir hat es wieder hervorragend gefallen und ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Meine Highlights: - Marina Sirtis - Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar - Das esa-Team - Diese Damen und Herren müssen einfach zur Stammbesetzung werden. Hochinteressante, bis zur letzten Sekunde faszinierende Vorträge und auch im persönlichen Zwiegespräch unschlagbar sympathisch. Für mich in den letzten Jahren eine der wichtigsten Besuchsgründe der Con - Hubert - Gehört zum Mobiliar! - Und weil er…

• Benutzer-Avatarbild

Kurzfassung: Mir hat es wieder hervorragend gefallen und ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Meine Highlights: - Marina Sirtis - Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar - Das esa-Team - Diese Damen und Herren müssen einfach zur Stammbesetzung werden. Hochinteressante, bis zur letzten Sekunde faszinierende Vorträge und auch im persönlichen Zwiegespräch unschlagbar sympathisch. Für mich in den letzten Jahren eine der wichtigsten Besuchsgründe der Con - Hubert - Gehört zum Mobiliar! - Und weil er…

• Benutzer-Avatarbild

@ColdSun: Schau mal hier: JPGs der Fotosessions (Klick mich) Da hatte ich mal ein paar Bilder gepostet und wie man sieht, spielen manche halt spontan mit und andere stehen nur recht gesittet da, was aber auch nicht unbedingt schlimm ist. Wenn Du also irgendwie posieren willst, dann mach das einfach. Im besten Fall macht der Star mit und wenn nicht, dann sieht man dem Bild wenigstens an, daß Du Spaß hattest. So oder so... Du kannst nur gewinnen. Für eine Absprache ist sowieso so gut wie nie Zeit …

• Benutzer-Avatarbild

Marina Sirtis

The_Blues - - Informationen zur FedCon

Beitrag

Großartig! Ihre Panels sind immer absolute Highlights!

• Benutzer-Avatarbild

Jonathan Frakes - CANCELLED

The_Blues - - Informationen zur FedCon

Beitrag

Zitat von gickelbock: „Sehr gut. Als er (oder werfe ich was durcheinander?) da war, habe ich es nicht geschafft, ihn zu fragen, ob er uns mal die SEVEN OF NINE spielen kann! Aber nicht wieder das übliche denken . Um die geht es hier nicht, sondern um Jonathan als Seven .“ Ich denke, wir sollten uns diese Peinlichkeit ersparen und lieber das Feld für vernünftige Fragen offen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Äehm... Dir ist schon klar, daß Jerry Doyle letzte Woche verstorben ist?

• Benutzer-Avatarbild

Da ich gerade totales 80er-Jahre-Retro-Feeling habe, wünsche ich mir Steven Seagal Mr. T Wobei ich leider nicht weiß, ob sie überhaupt Conventions besuchen.

• Benutzer-Avatarbild

Jedi-Ausbildung

The_Blues - - Star Wars

Beitrag

Oah... *puh* Ich bin noch ein bisschen abgehetzt, komme gerade erst vom Telefon weg! *uff* Also gerade haben die 80er Jahre angerufen! Ich sollte Dir nur kurz Bescheid sagen, daß Sie gerne Ihr Fips Asmussen-Witzbuch zurück bekommen möchten, daß Du Dir von Ihnen ausgeliehen hast und lassen beste Grüße ausrichten! Das war's dann auch schon! Tschüssilein!

• Benutzer-Avatarbild

Kate Mulgrew II

The_Blues - - Star Trek - Voyager (VOY)

Beitrag

Netflix kostet ab 7,99 € pro Monat. Haken an der Sache ist, daß man halt 7,99 € pro Monat zahlen muss.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hoffi: „ Ich erwarte aber aktuell mehr Transparenz.“ Oha! Naja, in drei Tagen hast Du die volle Transparenz. Dann kannst Du alles kaufen. Was erwartest Du sonst? Eine komplette Gästeliste? Da kannst Du Dich aber mindestens noch ein halbes bis dreiviertel Jahr gedulden.