Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Little_one - - Technischer Support

Beitrag

Zitat von ursi: „Ich hoffe, ihr meldet euch dort mit eurem altbekannten Namen wieder an... Man will ja wissen, mit wem man es dort zu tun hat... Dann ist es gleich wieder ein Stück Heimat!“ Ich bin dort auch als LittleOne zu finden nur ohne den _ weil der dort nicht 'erlaubt' ist

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe auch erst im letzten Jahr angefangen, öfters hier zu posten. Bei mir lags dran, dass ich ein eher introvertierter Mensch bin und mir auch immer Gedanken mache, wie etwas Geschriebenes rüberkommen könnte und poste es dann einfach gar nicht. Auch wenn hier eigentlich alle total lieb sind, hat man doch irgendwie Hemmungen

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Zitat von Alexandra: „Ich wollte ich anmelden.... aber jedesmal wenn ich den Bestätigungscode eingebe heisst es, dass er falsch sei. Und ehrlich... teilweise kann man ihn schlicht und einfach auch nicht lesen.... aber auch da wo er gut lesbar ist wird er bei mir vom System nicht akzeptiert.... hat noch jemand dieses Problem? Gruss Alexandra“ Bei mir hats gleich funktioniert. Hast du auf Groß- und Kleinschreibung geachtet?

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Zitat von connam: „Ein Nutzer hat mir bereits seine e-mail-Adresse zugeschickt, weil er für ein paar Tage nicht erreichbar sein wird. Ich kann also gerne die Aufgabe übernehmen, auch die anderen einzusammeln und einen Verteiler zu erstellen, sofern das für alle okay ist. Natürlich können wir sie auch an den neuen Host schicken; wir sollten uns nur abstimmen.“ Also ich hätte nichts dagegen, wenn du das übernimmst

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Yshira: „Zitat von Ducky: „Vorhin vergessen: Falls es bei der Entscheidung eine Role gespielt haben sollte, dass die Admins und Moderatoren aufgrund der in ihren Augen zu geringen Aktivität im Forum kiene Lust mehr hatten, ihre Zeit zu opfern - villeicht finden sich ja Nachfolger. Ich sleber bin zB Moderator in einem serienbezogenen Forum und gerne beriet, hier einzuspringen, wenn es das Forum retten würde“ Dem schließe ich mich an!“ ich wäre auch bereit dafür Ich finde es auch total s…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab 7031 das ist zwei Nummern besser als dieses Jahr

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Wirbelwind: „Zitat von bambina: „ Platinticket Goldticket 7010 - Wirbelwind (25, zivil, Maritim, Fr-Di) 7020 - MIKA (Fotografin - ZIVIL - VIKINGS -SHIELD MAID-) 7031 - Nina/Little_one (dann 21, wahrscheinlich zivil, GSI, Fr. - Mo.) Silberticket Wochenendticket Tagestickets ““

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tilda24416: „ Die Stars waren wie immer toll, leider scheint ein Panel von Adam Brown und Dean O'Gorman zugunsten Ian Somerhalders ausgefallen (?) zu sein.. das hätte ich wirklich gerne gesehen. “ Also ich war in dem Panel von Dean und Adam.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Pille1701: „Zitat von Little_one: „Zitat von Pille1701: „Zitat von Little_one: „Zitat von Ashtoret: „Ja definitiv. Hab gestern noch mit Rokealva darüber gesprochen, dass es tatsächlich Leute gibt, die ohne jede Gastankündigung bei 1200 Euro ein Platinticket kaufen. Aber jetzt wird es irgendwie bizarr. 8|“ Echt seltsam ?(“ Jeden das seine. Zeigt nur Vertrauen in den Anbieter. Aber ja gebe dir in den Punkt teilweise recht, weil man das Ticket kaum mehr los wird wenn es Gaststar mässig ni…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Pille1701: „Zitat von Little_one: „Zitat von Ashtoret: „Ja definitiv. Hab gestern noch mit Rokealva darüber gesprochen, dass es tatsächlich Leute gibt, die ohne jede Gastankündigung bei 1200 Euro ein Platinticket kaufen. Aber jetzt wird es irgendwie bizarr. 8|“ Echt seltsam ?(“ Jeden das seine. Zeigt nur Vertrauen in den Anbieter. Aber ja gebe dir in den Punkt teilweise recht, weil man das Ticket kaum mehr los wird wenn es Gaststar mässig nicht so läuft wie es für den Käufer sollte.“ A…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ashtoret: „Ja definitiv. Hab gestern noch mit Rokealva darüber gesprochen, dass es tatsächlich Leute gibt, die ohne jede Gastankündigung bei 1200 Euro ein Platinticket kaufen. Aber jetzt wird es irgendwie bizarr. 8|“ Echt seltsam

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Shadowfax: „Zitat von Uruviel: „ Platin ist sogar 400 € teurer als bei der Vorbestellung. Das ist schon sehr heftig. “ Hab gerade nochmal im Shop geschaut, da kostet das Platin sogar 1.399 €, also sogar 600 € mehr.... Wurde das nochmal erhöht, ich dachte nämlich auch, das dort gestern noch 1.199 € stand? Echt heftig der Unterschied!“ Ich denke auch, dass da gestern noch 1.199,- stand

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir ist es trotzdem wieder Gold geworden obwohl es schon ein bisschen ärgerlich ist. Nächstes Jahr wird das Ticket gleich auf der Con gekauft

• Benutzer-Avatarbild

Friendly reminder: Wenn es so ist, wie es sonst immer war, werden nur die ersten 10 Wünsche gezählt

• Benutzer-Avatarbild

Also ich fands letztes Mal im GSI toll Freundliches Personal, sauber, gutes Frühstück und seeeeehr nah am Maritim

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ashtoret: „Zitat von Little_one: „Ich ärgere mich ja noch immer, dass ich das Ticket nicht direkt auf der Con gekauft hab. Das Herumgewarte macht mich fertig :P“ Geht mir genauso. Ich hab es eher so am Rande registriert, aber gedacht, ach nee, muss noch nicht... und als ich dann abends im Hotelzimmer ausfüllen wollte, hab ich festgestellt, dass der Anmeldezettel in der Con-Tasche für die Fearcon war, und am nächsten Tag hab ichs irgendwie dann wieder nicht mehr auf dem Schirm gehabt. I…

• Benutzer-Avatarbild

Ich ärgere mich ja noch immer, dass ich das Ticket nicht direkt auf der Con gekauft hab. Das Herumgewarte macht mich fertig

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hobbit: „Zitat von WillyWonka: „Zitat von hellsbells: „ Echt? Oder ist das jetzt Wunschdenken “ Nein, echt Economy glaub ich 104,- und Silber 169,-. Nach Platin hab ich nicht geguckt“ Platin stand auf dem Anmeldezettel gar nicht drauf.“ Vielleicht gibt es kein Platin mehr :OO xD

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Uruviel: „Zitat von Little_one: „Stimmt es eigentlich, dass die Gold-Tickets für nächstes Jahr billiger sind?“ Ja, das stimmt. Das Gold-Ticket kostet nächstes Jahr 499 € statt 599 € und das ist auch ein Grund, warum es bei mir wieder Gold wurde. :D“ *freu* das ist ja toll danke

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt es eigentlich, dass die Gold-Tickets für nächstes Jahr billiger sind?