Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

• Benutzer-Avatarbild

Wäre schade, wenn das Forum schließt. Da ich Facebook oder Twitter nicht benutze, ist es meine einzige Infolinie zu den Fedconveranstaltungen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Mumie

Kurna - - Kino

Beitrag

Ich bin auch ein Fan der Mumie-Filme von Stephen Sommers (zumindest der ersten beiden Teile mit Rachel Weisz und Arnold Vosloo). Insbesondere der zweite Teil ist in meiner persönlichen Top 10. An die kommt diese neue Version nicht heran. Dafür waren die meisten Charaktere zu uninteressant. Mir haben eigentlich nur Russel Crowes und Sofia Boutellas Charaktere wirklich gefallen. Tom Cruise war eher flach und auch die Archäologin war nicht so dolle. Am Anfang kam sie ja noch ganz flott und forsch r…

• Benutzer-Avatarbild

Gedenktafel Kein Spam!

Kurna - - Offiziersmesse

Beitrag

Habe es auch gerade gelesen, dass Adam West, der beste Batman aller Zeiten, leider verstorben ist. R.I.P. Sehr traurig. Ich habe erst vor kurzem die DVD-Box mit der Serie durchgeschaut und fand ihn toll.

• Benutzer-Avatarbild

"Must Sees"

Kurna - - DVD & BluRay

Beitrag

Und? Hast du das Wochenende schauend verbracht?

• Benutzer-Avatarbild

"Must Sees"

Kurna - - DVD & BluRay

Beitrag

Wirklich nur 5? Nicht 50? Uff, das wird hart. Okay, Herr der Ringe-Trilogie lass ich mal weg, wäre eigentlich auch dabei. Ansonsten wären es ganz sicher bei mir: Zwei glorreiche Halunken Spiel mir das Lied vom Tod Tiger & Dragon Danach wird es sehr schwierig und hängt stark von der Stimmung ab. Eigentlich gäbe es allein mehr als 5 Komödien, die ich hier aufzählen könnte. Aber ich nehme mal: Chinese Ghost Story (natürlich das Original) Lautlos im Weltall (das Ende ist so unglaublich beeindruckend…

• Benutzer-Avatarbild

Ghost in the Shell

Kurna - - Kino

Beitrag

Also ich habe ihn erst in 2D (OV) und dann in 3D (deutsch) gesehen und fand 2D völlig okay. Die einzige Stelle, wo ich 3D bewusst als besser empfunden habe, war am Ende als (vorsicht, wirklich spoilerig): (Versteckter Text) Aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden. Ich habe ihm 78% gegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Das Leben der Schauspieler nach Buffy

Kurna - - Whedonverse

Beitrag

Eliza Dushku zu ihrer Alkohol- und Drogensucht: etcanada.com/news/209782/eliza…of-friends-that-are-dead/

• Benutzer-Avatarbild

SpaceX will zum Mond - oder genauer gesagt, drumherum fliegen: spacex.com/news/2017/02/27/spa…aft-beyond-moon-next-year

• Benutzer-Avatarbild

Der Wrestling Thread

Kurna - - Offiziersmesse

Beitrag

Traurige Woche. Chavo Guerrero sen., George Steel und Ivan Koloff sind kurz hintereinander gestorben.

• Benutzer-Avatarbild

Resident Evil - The Final Chapter

Kurna - - Kino

Beitrag

Der Punkt hat mich jetzt nicht gestört. Insgesamt würde ich zwischen 7 und 8 schwanken, hab ihn aber auch nur auf Deutsch gesehen. Mit der Gesamtgeschichte war ich eigentlich recht zufrieden, aber mein Lieblingsteil der Serie wird er wohl nicht. Irgendwie fand ich, dass diesmal die Nebencharaktere etwas blass waren. Ich meine, die Reihe war natürlich immer auf Alice fokussiert, aber trotzdem waren Charaktere wie Rain, Carlos oder Claire doch gut gezeichnet und hatten ihre Szenen.

• Benutzer-Avatarbild

Stargate SG-1

Kurna - - SciFi - Serien

Beitrag

Oder es so machen, wie RTL damals bei der Erstausstrahlung von Xena (zumindest ab der 2. Staffel). Sonntags nachmittags geschnitten, aber nachts in der Wiederholung ungeschnitten.

• Benutzer-Avatarbild

Stargate SG-1

Kurna - - SciFi - Serien

Beitrag

Zitat: „Langsam macht es keinen Spass mehr im Free TV zusehen “ Macht das denn noch jemand? Aber ich finde die Antwort von Tele5 im Prinzip gut. Das zeigt, dass sie es vernünftig ausstrahlen wollen und sich dabei Gedanken machen. Für die Gesetze können sie ja nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars:Episode VIII. - The Last Jedi

Kurna - - Star Wars

Beitrag

Zum Beispiel wenn rauskommt, dass Rey die Tochter von Yoda ist.

• Benutzer-Avatarbild

The Girl with all the Gifts

Kurna - - Kino

Beitrag

War für mich einer der Highlights auf dem FFF. Die Kinokarte war definitiv nicht verschwendet.

• Benutzer-Avatarbild

Ash vs Evil Dead, komplette 1. Staffel 2 Folgen Lost Girl, 4. Staffel (ich war im Urlaub gezwungen, LG auf deutsch zu schauen und musste unbedingt wieder ein paar englische Folgen sehen, um die deutschen Stimmen aus meinem Gedächtnis zu radieren )

• Benutzer-Avatarbild

Homosexualität ist keine Sackgasse, denn Sex dient ja nicht automatisch nur der reinen Fortpflanzung. Auch in der Tierwelt nicht. Sonst würde die HS gar nicht existieren (wie z.B. bei den Bonobos oder gewissen Vogelarten). Warum entstand sie? Sie kann z.B. den Gruppenverband stärken, vor allem bei Tierarten, wo die jungen Männchen oder Weibchen zeitweise außerhalb des Hauptverbands leben, wie etwa bei Löwen, wo der Rudelführer keine Junglöwen um sich duldet. Theoretisch könnte sie bei diesen Jun…

• Benutzer-Avatarbild

Ghostbusters 3

Kurna - - Kino

Beitrag

So, vorgestern habe ich ihn endlich gesehen (in 2D - bewusst gewählt, da ich kein Freund von 3D bin). Insgesamt wurde ich sehr gut unterhalten. Dass der Film fast 2 Stunden lang ist, hatte ich kaum bemerkt, denn die Zeit verging wie im Fluge. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen (insbesondere Holtziiie! ) und auch die Geschichte fand ich für die Art Film okay. Da es ihr erster Fall war, hätte sie vielleicht auf einem etwas kleineren Level sein dürfen, aber das gleiche Probem habe ich oft b…

• Benutzer-Avatarbild

Fedcon Geeks EM 2016 Tippspiel

Kurna - - Offiziersmesse

Beitrag

Hab mich auch noch eingeklinkt. So eine EM wird gleich noch spannender, wenn man bei jedem Spiel wegen der Tipps mitzittert.

• Benutzer-Avatarbild

Bekommt jemand die alle in einem Satz unter, um sich ihre Namen zu merken?

• Benutzer-Avatarbild

Akte X

Kurna - - Andere Fernsehserien

Beitrag

Was heißt zu viel? Nur weil der Sender trotz Millionenumsatz mit der Serie nicht mehr zahlen will, heißt das ja nicht, das der Synchronsprecher gierig ist. Immerhin hat er seine Sache ja offensichtlich sehr gut gemacht, sonst würden nicht alle Leute seine Stimme zurückfordern.