Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 939.

• Benutzer-Avatarbild

Einem Orkan und zwei Tornados später: 22°C in Hamburg.

• Benutzer-Avatarbild

Amazon und Netflix laufen getrennt, zumal beide ja auch ihr eigenes Material produzieren. In der Regel bekommst du die Netflix Serien nicht bei Amazon und umgekehrt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Janey: „ Da sieht man hier die erste Staffel, wenn die Serie vielleicht schon längst abgesetzt worden ist.... Tolles Timing.... “ So wie bei Rush Hour (wo wir im anderen Thema grad bei MacGyver auf dem selben Sender sind)? Die Serie wurde nach der ersten Staffel schon eingestellt, hat jetzt Premiere bei uns.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ursi: „Meint ihr, wirklich keine Chance auf FreeTV?“ Wenn's bei Netflix läuft? Nein. Keine Chance. Aber dafür dürfte die bluray dann schneller kommen, denke ich.

• Benutzer-Avatarbild

MacGyver

Yshira - - Andere Fernsehserien

Beitrag

Die ständigen Einblendungen nerven mich jetzt schon. Muss man wirklich jede Büroklammer oder Leiter oder Klebeband einblenden? Nein. Muss man nicht. Nichtmal Sherlock macht sowas. Wenn es eine wäre zum Thema "so sieht mein Plan aus" mit einem Ablauf von dem was er machen will, okay. Aber das tut es nicht. Und NIck Stokes (George Eads) kann ich nicht ernst nehmen als Ersatz-Pete. Und die komische Thronton Schnulle die wohl der offizielle Pete Thornton Ersatz ist, .... Ich mein wozu ist die da, we…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von stephi82: „Wo findet man den "Plan B" ? Ist der für alle, oder nur für die "alten Hasen"?“ Plan B !

• Benutzer-Avatarbild

Laut Netflix Deutschland auch am 24., zumindest hat der Reminder mich auf den 24. gesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Yshira - - Technischer Support

Beitrag

Zitat von SwordGoddess: „ Ich befürchte nur, dass von der FedCon erstmal keine Antwort kommen wird, dauert ja - von dem, was ich so gehört habe - zwischen den Cons schon etwas, da wird das jetzt vor der ComicCon noch länger dauern.“ Na ja, die Anfrage an Dirk bzw die FedCon steht ja schon seitdem es das Schließungsthema gibt. Das ist ja nicht erst seit gestern unterwegs von Doomgiver. Nur eine Antwort haben wir halt nicht bekommen bisher. Und irgendwie rechne ich auch nicht mehr mit einer. Was s…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Doomgiver: „Nein, ich denke, das wird jetzt eiskalt ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen. Da gibt es vermutlich kein zurück mehr. Warum man so ein sensibles Thema allerdings so kurz vor der ComicCon losgetreten hat, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Offenbar hat man nicht mit der doch recht heftigen Reaktion gerechnet.“ Macht schon Sinn. Dann sind alle auf die Con fokusiert und alle die da hin gehen sind schonmal nicht hier um zu merken daß das Forum nicht mehr da ist. Also quasi d…

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Yshira - - Technischer Support

Beitrag

Zitat von hoffi: „Ich habe selber mehrere Forum und einen eigenen Server. Helfe gerne. Einfach anschreiben.“ Eine Plattform haben wir bereits, Hoffi. Derzeit warten wir eigentlich nur auf Antwort von der FedCon wegen rechtlicher Gründe. Aber ansonsten ist das hier dann der neue Anlaufhafen: conforum.doomgiver.de/index.php Befindet sich noch im Aufbau, aber wir arbeiten dran.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B aka Neues Forum läuft bereits. Derzeit wartet man noch ob es von rechtlicher Seite von der FedCon auch erlaubt wird so daß man nicht nachher eine Abmahnung oder Anzeige fürchten muss.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Tipp für sowas wenn ihr bei Facebook seit: Bei "Like" Pages kann man diese als "See First" anwählen, dann tauchen diese Posts ganz oben auf dem eigenen Facebook Dashboard auf.

• Benutzer-Avatarbild

Nein, der ist immernoch da. Hat sich nicht bewegt. Demnächst kommt aber wohl die neue Webseite und dann muss man mal gucken wo er dann platziert wird.

• Benutzer-Avatarbild

MacGyver

Yshira - - Andere Fernsehserien

Beitrag

Zitat von Janey: „Die Neuauflage läuft schon?“ Ab Montag!!!

• Benutzer-Avatarbild

Mark Dacascos !!!!!!! Casper Van Dien Matt Smith

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Trekkie1966: „Schade ich wollte ein Video der Achterbahnfahrt hier hochladen aber die Datei ist leider zu groß.“ Bei Youtube hoch laden und dann hier den Link posten.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dee-the-Doink: „Leute, statt euch darüber zu äußern und zu trauern dass das Forum schließt, es ist ratz fatz bei den unzähligen Anbietern ein neues Forum angemeldet, dann gründet doch ein neues FC Forum, das dann zwar inoffiziell ist, wo ihr aber weiter machen könnt und die Admins / Mods dann halt Neuigkeiten die von Offizieller Seite aus auf FB und Co gepostet werden, weiterleiten. “ Läuft doch schon längst. Aktuell hoffen wir aber immernoch, daß wir dieses Forum behalten, oder zumind…

• Benutzer-Avatarbild

Die ComicCon Fototickets kann man, sofern es denn in der Datenbank ist, vorab kaufen. Natalia scheint aber noch so neu zu sein, daß sie schlicht noch nicht im System ist. Sollte aber noch kommen. Wenn nicht, einfach auf der Con direkt kaufen dann. Das sollte in jedem Fall möglich sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von KL_Christine: „Wir können ja so ne #saveFedconForum Aktion auf Twitter starten. :D“ Bringt nichts. Dafür sind wie woanders ja schon festgestellt, schlicht zu wenig Leute von hier auf Twitter bzw Facebook. Da brauchst du schon sehr viel mehr als die paar Leute von hier die tatsächlich auf Twitter sind um das als Trending Topic hoch zu kriegen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tom: „Wo hab ich mich denn bitte im Ton vergriffen? Und jetzt nicht aus dem Zusammenhang raus, sondern bitte im Kompletten Dialog.“ Vergriffen hab ich nicht gesagt. Aber die Art wie du auf Dinge antwortest wirkt teilweise sehr kalt und grob. So nach dem Motto "Geh halt zu FB wenn du weiter Infos willst". Ich bin mir bewusst, daß du nur den Leuten sagen willst wie sie sich weiter auf dem laufenden halten können, aber die Art wie du es formulierst klingt teilweise sehr grob und leicht vo…