Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Schattenfell - - Technischer Support

Beitrag

Ich antworte hier jetzt gerade mal schnell nur um das Thema weiter verfolgen zu können und dafür Benachrichtigungen zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Super, danke Ich freu mich schon drauf

• Benutzer-Avatarbild

Also ich fänd es schon, wenn die jenigen die gerne, natürlich nur wenn dieses Forum komplett geschlossen wird, ein eigenes machen wollen sich bei mir oder jemand anderem melden würden, so das es nicht zu sollchen Missverständnissen wie das sich mehrere Leute kümmern wollen und es dann am Ende mehrere Foren gibt kommt. Da wohl leider nicht alle alles lesen. Dann können alle die Interesse haben gemeinsam daran planen und es wird wahrscheinlich auch einige geben die Lust haben einen Moderatoren Job…

• Benutzer-Avatarbild

Super, das klingt doch schon mal gut. Alternative hätte ich mich sonst gekümmert, wäre nicht das erste Forum. Aber so ist das noch besser. Ich würde vorschlagen, das man für die Infos mehrere Leute hat die sich darum kümmern.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ich wäre auch dafür. Hatte die Idee gestern schon. Und hab es gerade auch nochmal ins Forum geschrieben. Wäre definitiv mit dabei

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Jetzt mal weniger auf das was hier vorher geschrieben wurde, sondern mehr für die die Interesse daran hätten. Mein Vorschlag wäre es, falls sich hinsichtlich der Schließung nicht nochmal was anderes tut. Wäre mein Vorschlag für alle die trotzdem nicht auf ein Forum verzichten möchten. Meldet euch doch bitte bei mir, dann können wir gemeinsam überlegen was wir machen wollen und wie wir es genau gestalten wollen. Zusätzlich hätte ich die Idee für alle fleißigen Poster im Cosplaythread, man kö…

• Benutzer-Avatarbild

Da ich davon ausgehe, das die Entscheidung das Forum zu schließen entgültig ist. Wäre meine Idee, für die die auf ein Forum nicht verzichten wollen, ein eigenes zu gründen. Natürlich wäre das kein Ersatz für dieses hier und definitiv nicht so aktuell. Es wäre dann mehr ein Forum von Fans für Fans. Aber es wäre eben ein Forum und nicht Facebook oder Twitter.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde es auch total schade. Hab gerne den Cosplay Thread gelesen und mich dort ausgetauscht. Das ist auf Facebook leider so gut wie nicht möglich, da es dort zu unübersichtlich und chaotisch ist. Und Twitter hab ich nicht, stell es mir aber noch chaotischer vor. Facebook kann ein gutes Forum leider nie ersetzen und ich weiß wovon ich da rede. Zudem das Forum immer gut besucht ist, klar gibt es Zeiten in denen es aktiver ist. Aber so lange das Forum nicht komplett still liegt ist das für mich…

• Benutzer-Avatarbild

Das klingt echt interessant Schade das du nicht kommen kannst Eo. Ich find es ziemlich praktisch mit Urlaub nehmen nächstes Jahr. Mudd und seine Frauen, das klingt echt gut hab die Folge letztens gesehen, deshalb feier ich das gerade total. Hoffentlich klappt das bis nächstes Jahr. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es werden zwei Kleider werden, in Rot und weis. Und die Frisuren dazu sind relativ einfach und super um meine Haar länge auszunutzen. Das flechten für Dany war echt nervig un…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr euch schon Gedanken für nächstes Jahr gemacht habt? Und wenn ja welche? Ich selbst hab fürs nächste Jahr zwei Sachen geplant. Das eine zur MagicCon und das andere würde ich zur FedCon tragen. Ansonsten werde ich wohl meine alten Sachen überarbeiten oder angefangenes das nicht fertig geworden ist fertig machen. Das sind so meine Pläne. Was genau ich dann tragen werde, lass ich mich einfach überraschen. Aber sehr wahrscheinlich wird es auch zwei Sachen hinauslauf…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte noch zwei Anregungen, von mir aus könnte man die Interviews mit den Teilnehmern gerne weglassen. Weiter würde ich vorschlagen, wenn mehr als zwei oder drei Gruppen teilnehmen für Gruppen einen zweiten und dritten Platz zu vergeben.

• Benutzer-Avatarbild

Ich fand den Contest dieses Jahr echt gelungen, weil sich die Fragen nach der Performance in Grenzen gehalten haben. Das war letztes Jahr definitiv länger und anstrengender. Noch besser fänd ich es, wenn wieder so ablaufen würde wie bei Nessie, als sie den Contest moderiert hat. Aber das ist nun mal nicht mehr so deshalb akzeptier ich es einfach. Nur das gemecker hinterher aus verschiedenen Ecken ist etwas nervig, natürlich man könnte dies oder das ändern. Aber ich finde es gut, das jeder die Mö…

• Benutzer-Avatarbild

3, das ist irgendwie ein bisschen wenig. Hab zwar drei angekreuzt, aber bei mir waren es definitiv mehr als drei

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kleid ist mittlerweile im Nähprozess. Hoffentlich wird es noch fertig. Allerdings weiß ich nicht ob die Kette noch rechtzeitig kommt und den Ring hab ich komplett vergessen. Aber meine Hose und Stiefel sind noch rechtzeitig gekommen. Allerdings weiß ich nicht ob ich es einen ganzen Tag in den Stiefeln aushalte, die waren bei der anprobe schon verdammt unbequem. Aber Zeit eine Größe größer zubestellen war leider nicht. Dafür ist die Hose superweich und extrem bequem. Und mit etwas Glück blei…

• Benutzer-Avatarbild

Ich fahre morgen ab Aschaffenburg hin. Zurück fahr ich leider früher, weshalb ich dich da nicht mitnehmen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte noch einen freien Schlafplatz im Basecamp zu vergeben, falls jemand noch einen Schlafplatz sucht, kann er sich gerne bei mir melden. Der Schlafplatz wäre von morgen bis Sonntag gebucht.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte noch einen freien Schlafplatz im Basecamp zu vergeben, falls jemand noch einen Schlafplatz sucht, kann er sich gerne bei mir melden. Der Schlafplatz wäre von morgen bis Sonntag gebucht.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin im Moment am überlegen ob ich am Contest teilnehmen soll, weiß aber noch nicht sicher ob ich es mache. Hab aber leider nicht mehr so viel Zeit es zu entscheiden Ansonsten krieg ich am Montag hoffentlich mein Packet mit fast allen Sachen die noch fehlen für meine Kriegerin.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich wollte mal nach fragen, nachdem es nur noch 27 Tage bis zur Con sind, wie weit seit ihr mit euren Cosplays? Bei mir stockt es leider noch ziemlich. Aber ich denke es wird alles noch rechtzeitig fertig. Zur Not hab ich zum Glück noch ein paar Sachen auf die ich zurück greifen kann. Hab meine Gewandungspläne zwischen zeitlich ja sowieso noch dreimal umgeschmissen und geändert.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, freut mich das du gerne einen Beitrag darüber machen möchtest. Wäre gerne bereit dazu meinen Beitrag dazu beizutragen, auch wenn ich mich selbst nicht unbedingt als Cosplayerin sehe.