Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

connam - - Technischer Support

Beitrag

Bis morgen 18.00 Uhr .

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Ich will heute im Laufe des Tages die Gästewünsche für die MagicCon 2018 aus dem alten Forum zusammenfassen und ins neue Forum übertragen.

• Benutzer-Avatarbild

Im Moment fühle ich mich, als müsste ich mich ins Eisfach legen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Wirbelwind: „Zitat von connam: „Zitat von Wirbelwind: „Man merkt es ja an der Countdownakademie. Ich als Hauptposterin und dann noch zwei/drei. Spricht irgendwie nicht gerade dafür, dass man sich auch an Kleinigkeiten beteiligt und sorry, mal ab und zu Countdown zählen, sollte jetzt echt drinnen sein (meine Meinung), wenn man eh da ist - mache ich ja auch. Und ich muss sagen: das hat mir wirklich Spaß gemacht, aber gut, dann werde ich es entweder für mich machen oder ab und zu auf mein…

• Benutzer-Avatarbild

pluviophil - den Regen liebend "Someone who finds joy and peace of mind during rainy days."

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Wirbelwind: „Man merkt es ja an der Countdownakademie. Ich als Hauptposterin und dann noch zwei/drei. Spricht irgendwie nicht gerade dafür, dass man sich auch an Kleinigkeiten beteiligt und sorry, mal ab und zu Countdown zählen, sollte jetzt echt drinnen sein (meine Meinung), wenn man eh da ist - mache ich ja auch. Und ich muss sagen: das hat mir wirklich Spaß gemacht, aber gut, dann werde ich es entweder für mich machen oder ab und zu auf meinem FB-Profil posten.“ Mir war gar nicht kl…

• Benutzer-Avatarbild

Auf dass wir den Tag überstehen, ohne zu schmelzen (nicht vor Hitze jedenfalls, es gibt ja auch gute Dahinschmelzgründe ).

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Zitat von Toppi: „Hab mich auch direkt angemeldet, aber leider lässt die Aktivierungsmail derzeit noch auf sich warten.“ Bei mir war sie im Spam-Ordner gelandet.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Bin gar nicht sicher, ob das mit dem Adressensammeln noch nötig ist. Wir haben ja schon den Link zu unserem neuen Forum.... ________________________ Oh, das hat sich gerade mit der Ankündigung von NoEwS bezüglich des Newsletters überschnitten .

• Benutzer-Avatarbild

Natürlich ist Plan B für alle. Je mehr, desto besser .

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Sieht schon super aus!!

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Ein Nutzer hat mir bereits seine e-mail-Adresse zugeschickt, weil er für ein paar Tage nicht erreichbar sein wird. Ich kann also gerne die Aufgabe übernehmen, auch die anderen einzusammeln und einen Verteiler zu erstellen, sofern das für alle okay ist. Natürlich können wir sie auch an den neuen Host schicken; wir sollten uns nur abstimmen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab' das Thema "Plan B" jetzt mal umgezogen und die letzten Beiträge da reinkopiert. @Janey: An das Sammeln von e-mail-Adressen hatte ich auch schon gedacht, aber das will vielleicht nicht jeder. Darauf antworte ich Dir nochmal im Plan B! - Thread.

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Hier die letzten Beiträge zum Thema: Zitat von Ashtoret: „Zitat von Yshira: „Plan B aka Neues Forum läuft bereits. Derzeit wartet man noch ob es von rechtlicher Seite von der FedCon auch erlaubt wird so daß man nicht nachher eine Abmahnung oder Anzeige fürchten muss.“ Wäre es vielleicht trotzdem schonmal sinnvoll, E-Mail-Adressen derjenigen zu sammeln, die Interesse haben (also am besten bei dem, der das Ersatzforum hosten würde)? Nicht, dass wir das OK kriegen und dann die interessierten Leute …

• Benutzer-Avatarbild

Plan B !

Beitrag

Da die Beiträge der letzten Tage gezeigt haben, dass wir uns mit einem baldigen Ende des Forums nicht abfinden wollen, eröffne ich hiermit einen neuen Thread, damit unsere Bemühungen, weiterhin einen Ort zu haben, an dem wir uns austauschen können, nicht untergehen. Plan A (Weiterführung des alten Forums) scheint nicht umsetzbar zu sein (zumindest sieht es im Moment nicht danach aus), deshalb Plan B (Eröffnung eines neuen Forums). Nochmal zur Erinnerung: Doomgiver, Schattenfell und NoEwS haben s…

• Benutzer-Avatarbild

Denkt Ihr nicht, wir sollten langsam Plan B anlaufen lassen? Wir haben nur noch eine Woche, um was Eigenes auf die Beine zu stellen. Sobald hier abgeschaltet wird - denn danach sieht es im Moment ja leider aus - wird uns von jetzt auf gleich die Plattform fehlen, um uns irgendwie zu organisieren.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ronon: „Nur mal so gefragt was haltet Ihr davon wenn man einen Tag zur einer bestimmt Zeit alle die Zeit haben sich hier einloggen zu einem letzten Treffen ? Z.Bsp. am 23.6. um 18:00 Uhr? Ist nur so ein Gedanke ?(“ Vielleicht wäre das generell (auch vor der Ankündigung der Schließung) keine schlechte Idee gewesen: einen Tag in der Woche vereinbaren, an dem sich die, die Zeit haben, einloggen und chatten. Hätte Spaß machen können. Und kann es ja vielleicht immer noch .

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Justus???: „@LouZipher "Jede Wette: egal, was wir wollen, das Forum stirbt. Passt für mich irgendwie zu dem, zu dem sich die Fedcon verwandelt hat: vom Fantreff zur Kommerzveranstaltung." ERNSTHAFT ? kein wunder das sie das Forum schließen wollen , wenn so bla bla Sprüche dahergeschrieben werden , wenn ich mir alle Jahre die Gästewünsche ansehe und was sonst noch alles von der Fedcon erwartet wird ,( am besten alles für Lau ) , wie nach Deiner Vorstellung soll Dirk und Co das mit einem…

• Benutzer-Avatarbild

Mir fällt hier auch auf, dass der Ton den Usern gegenüber recht rauh ist. Wäre nett, wenn man daran denkt, dass wir nicht nur Forumnutzer sind, sondern auch Kunden. Und zwar sehr treue Kunden, möchte ich annehmen. Ich zumindest hab' (mal wieder) ein teures Ticket für die Magiccon gekauft, ohne dass ein einziger Stargast angekündigt war. Klar, mein Risiko. Dessen bin ich mir voll bewusst, und ich beschwere mich kein bißchen. Aber mit dem Geld kann immerhin bereits geplant werden....

• Benutzer-Avatarbild

Sherlock [BBC]

connam - - Andere Fernsehserien

Beitrag

Ich gebe Dir Recht, wenn man sich einzelne Folgen ansieht, könnte man meinen, die Macher hätten sich verzettelt, aber wenn man die komplette Serie mit etwas Abstand betrachtet, ergeben die Puzzleteile ein Bild. Zumindest für mich. Denn auch John sollte sich ja weiterentwickeln dürfen. Eine Partnerin zu finden ist in meinen Augen daher der naheliegende Schritt. Immerhin dachte er, Sherlock sei tot. Möglich, dass man Mary eine kleinere Rolle hätte geben sollen, aber das hätte meiner Meinung nach a…